Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Nvidia GeForce Now verliert alle Spiele von Activision Blizzard (https://www.tweakpc.de/forum/news/113885-nvidia-geforce-now-verliert-alle-spiele.html)

TweakPC Newsbot 12.02.2020 21:00

Nvidia GeForce Now verliert alle Spiele von Activision Blizzard
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/45691/nvidia-geforce-now-verliert-alle-spiele-von-activision-blizzard/]Nvidia GeForce Now verliert alle Spiele von Activision Blizzard[/url] [/SIZE]
Nur rund eine Woche nach dem offiziellen Start von GeForce Now entzieht der Publisher Acitvision Blizzard dem Streaming-Dienst jegliche Rechte.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]12.02.2020 21:00 - ID 45691[/COLOR][/SIZE]

SirKaldarin 13.02.2020 00:29

AW: Nvidia GeForce Now verliert alle Spiele von Activision Blizzard
 
[QUOTE]Möglich wäre, dass Activision Blizzard nicht möchte, dass Spieler den Input-Lag oder andere Probleme mit den eigenen Spielen in Verbindung bringen[/QUOTE]

Also ich glaub ActiBlizz hat aktuell andere Probleme als InputLag. Das würde, auf den Konzern umgedeuetet ja bedeuten, das die späte Einsicht noch kommt. Aktuell würde ich eher auf einen Memory ähm ... Money Overflow Fehler tippen, mit welchen sich die Herrschaften mal beschäftigen sollten.

Ich hab Geforce Now mal mit Destiny 2 getestet. Der Inputlag war vertretbar. Viel gravierender war hingegen, das meine 25MBit Leitung nur für 720p bei 30 fps reichen soll.

#LangsamesDeutschland

poiu 14.02.2020 10:27

AW: Nvidia GeForce Now verliert alle Spiele von Activision Blizzard
 
Willkommen im Neuland XD

SirKaldarin 14.02.2020 11:05

AW: Nvidia GeForce Now verliert alle Spiele von Activision Blizzard
 
Ich sollte wirklich darüber nachdenken auszusiedeln.
Irgend wo auf eine kleine Insel im Atlantik.

Willkommen am anderen Popo der Welt!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.