TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2020, 21:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 31.301

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Nvidia GeForce Now verliert alle Spiele von Activision Blizzard

Nvidia GeForce Now verliert alle Spiele von Activision Blizzard
Nur rund eine Woche nach dem offiziellen Start von GeForce Now entzieht der Publisher Acitvision Blizzard dem Streaming-Dienst jegliche Rechte.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
12.02.2020 21:00 - ID 45691
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2020, 00:29   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 298

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia GeForce Now verliert alle Spiele von Activision Blizzard

Zitat:
Möglich wäre, dass Activision Blizzard nicht möchte, dass Spieler den Input-Lag oder andere Probleme mit den eigenen Spielen in Verbindung bringen
Also ich glaub ActiBlizz hat aktuell andere Probleme als InputLag. Das würde, auf den Konzern umgedeuetet ja bedeuten, das die späte Einsicht noch kommt. Aktuell würde ich eher auf einen Memory ähm ... Money Overflow Fehler tippen, mit welchen sich die Herrschaften mal beschäftigen sollten.

Ich hab Geforce Now mal mit Destiny 2 getestet. Der Inputlag war vertretbar. Viel gravierender war hingegen, das meine 25MBit Leitung nur für 720p bei 30 fps reichen soll.

#LangsamesDeutschland
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2020, 10:27   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.753

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Nvidia GeForce Now verliert alle Spiele von Activision Blizzard

Willkommen im Neuland XD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
SirKaldarin (14.02.2020)
Alt 14.02.2020, 11:05   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 298

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia GeForce Now verliert alle Spiele von Activision Blizzard

Ich sollte wirklich darüber nachdenken auszusiedeln.
Irgend wo auf eine kleine Insel im Atlantik.

Willkommen am anderen Popo der Welt!
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Kahlschlag bei Activision Blizzard: 800 Mitarbeiter müssen gehen TweakPC Newsbot News 0 13.02.2019 14:29
[News] In-Game-Verkäufe bescheren Activision-Blizzard Rekordgewinn TweakPC Newsbot News 4 13.02.2018 07:49
[News] Activision Blizzard: Verkauf des Publishers geplant? TweakPC Newsbot News 0 12.07.2012 11:40
[News] Activision Blizzard: 100 Millionen Dollar Plus in Q4 2011 TweakPC Newsbot News 0 10.02.2012 18:05
Activision Blizzard: Größter Spielehersteller der Welt TweakPC Newsbot News 0 09.07.2008 13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved