Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2020, 23:29   #2 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia GeForce Now verliert alle Spiele von Activision Blizzard

Zitat:
Möglich wäre, dass Activision Blizzard nicht möchte, dass Spieler den Input-Lag oder andere Probleme mit den eigenen Spielen in Verbindung bringen
Also ich glaub ActiBlizz hat aktuell andere Probleme als InputLag. Das würde, auf den Konzern umgedeuetet ja bedeuten, das die späte Einsicht noch kommt. Aktuell würde ich eher auf einen Memory ähm ... Money Overflow Fehler tippen, mit welchen sich die Herrschaften mal beschäftigen sollten.

Ich hab Geforce Now mal mit Destiny 2 getestet. Der Inputlag war vertretbar. Viel gravierender war hingegen, das meine 25MBit Leitung nur für 720p bei 30 fps reichen soll.

#LangsamesDeutschland
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten