Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   AMD senkt Prozessor-Preise (https://www.tweakpc.de/forum/news/19553-amd-senkt-prozessor-preise.html)

TweakPC: News 19.10.2004 21:31

AMD senkt Prozessor-Preise
 
[b]AMD senkt Prozessor-Preise[/b]
[size=2]Dienstag, 19. Okt. 2004 22:31[/size]

Ein [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=6755]neuer Prozessor[/url] ist für alle Kunden interessant! Wieso? Ganz einfach: Die älteren, meist ausreichend schnellen Prozessoren werden preiswerter. So hat AMD die Preise um bis zu 17 Prozent gesenkt, im mobilen Sektor kurz nach [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=6748]Intel[/url] sind es gar 45 Prozent. [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=6757]...[mehr][/url]


GrandMasterSeksay 20.10.2004 08:16

Ich sag nur eins: Endlich wieder gute Nachrichten :D .

Copkill 20.10.2004 09:02

jo
 
Ja das ist doch mal was.Jetzt werden sie endlich mal interresant für den Preis.
So langsam kommt einen der Preiskampf wie bei den Tankstellen vor ;)

GrandMasterSeksay 20.10.2004 09:53

Re: jo
 
[quote=Copkill]Ja das ist doch mal was.Jetzt werden sie endlich mal interresant für den Preis.
So langsam kommt einen der Preiskampf wie bei den Tankstellen vor ;)[/quote]

Bloß da könnte der Preis um einiges niedriger sein. Schuld ist die Regierung. Zum Glück gibt es noch keine Silizium-Steuer (ich hoffe, ich hab hier jetzt niemand auf dumme Gedanken gebracht :wink: )

UCBrother 20.10.2004 13:11

Re: jo
 
[quote=Copkill]Ja das ist doch mal was.Jetzt werden sie endlich mal interresant für den Preis.
So langsam kommt einen der Preiskampf wie bei den Tankstellen vor ;)[/quote]

Und das alles jetzt wo ich mir schon einen gekauft habe grrr

Fabian 20.10.2004 21:13

Re: jo
 
[quote=GrandMasterSeksay]Bloß da könnte der Preis um einiges niedriger sein. Schuld ist die Regierung. Zum Glück gibt es noch keine Silizium-Steuer (ich hoffe, ich hab hier jetzt niemand auf dumme Gedanken gebracht :wink: )[/quote]

Naja, ich glaube das kommentieren wir nicht wirklich? Du bezahlst mit den Spritsteuern die Straßen auf denen du fährst - und nebenbei noch deine Rente ... irgendwo muss das Geld doch herkommen.

UCBrother 20.10.2004 21:17

das hoff ich auch :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.