Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Windows und Linux parallel ausführen: Pentium 4 mit Virtualisierung (https://www.tweakpc.de/forum/news/29866-windows-linux-parallel-ausfuehren-pentium-4-a.html)

TweakPC: News 14.11.2005 16:27

Windows und Linux parallel ausführen: Pentium 4 mit Virtualisierung
 
[b]Windows und Linux parallel ausführen: Pentium 4 mit Virtualisierung[/b]
[size=1]Montag, 14. Nov. 2005 17:27 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]fs[/url]][/size]

Intel wird in Kürze die Pentium 4-Prozessoren 672 und 662 mit der neuen Virtualisierungs Technologie ausliefern. Damit sei das gleichzeitige Ausführen mehrerer Betriebssysteme möglich [url=http://www.tweakpc.de/?news_id=8675]...[mehr][/url]


Fabian 14.11.2005 16:35

AW: Windows und Linux parallel ausführen: Pentium 4 mit Virtualisierung
 
Da freu ich mich ja schon auf die ersten Apple-Rechner mit Intel-Prozessoren. wenn man dort Mac OS X und Windows gleichzeitig mal starten kann, wäre das schon praktisch.

Resch 14.11.2005 17:57

AW: Windows und Linux parallel ausführen: Pentium 4 mit Virtualisierung
 
jo, also die sache klingt schon vielversprechen! Vor allem für unternehmen.

Ich freu mich schon drauf damit rum zuspielen!
;)

BelloNero 14.11.2005 22:05

AW: Windows und Linux parallel ausführen: Pentium 4 mit Virtualisierung
 
Fragt sich nur :

Bietet AMD ein ähnliches System an ? Sonst muss ich nach 5 Jahren AMD wieder mit nem Intel Rechner rumspielen :D Das wäre für mich die seit Jahren innovativste Technik. VmWare mag ich ja, aber ohne Software Emulation is mir doch lieber.. könnt ich endlich auf BSD online sein und auf Windows zocken gleichzeitig :rolleyes:

Windoof 15.11.2005 07:19

AW: Windows und Linux parallel ausführen: Pentium 4 mit Virtualisierung
 
AMD bietet als Pendant Pacifica oder „Secure Virtual Machine Architecture“ wie der richtige Name lautet mit Trusted-Computing-Features.

Damit wird TCG auf jeden Fall kommen!

[img]http://www.tecchannel.de/imgserver/bdb/346800/346862/578D944188818E80D8164A4FEA4DF494_1000x700.jpg[/img]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.