TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2005, 16:27   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Windows und Linux parallel ausführen: Pentium 4 mit Virtualisierung

Windows und Linux parallel ausführen: Pentium 4 mit Virtualisierung
Montag, 14. Nov. 2005 17:27 - [fs]

Intel wird in Kürze die Pentium 4-Prozessoren 672 und 662 mit der neuen Virtualisierungs Technologie ausliefern. Damit sei das gleichzeitige Ausführen mehrerer Betriebssysteme möglich ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 16:35   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows und Linux parallel ausführen: Pentium 4 mit Virtualisierung

Da freu ich mich ja schon auf die ersten Apple-Rechner mit Intel-Prozessoren. wenn man dort Mac OS X und Windows gleichzeitig mal starten kann, wäre das schon praktisch.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 17:57   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows und Linux parallel ausführen: Pentium 4 mit Virtualisierung

jo, also die sache klingt schon vielversprechen! Vor allem für unternehmen.

Ich freu mich schon drauf damit rum zuspielen!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 22:05   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 30

BelloNero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Windows und Linux parallel ausführen: Pentium 4 mit Virtualisierung

Fragt sich nur :

Bietet AMD ein ähnliches System an ? Sonst muss ich nach 5 Jahren AMD wieder mit nem Intel Rechner rumspielen Das wäre für mich die seit Jahren innovativste Technik. VmWare mag ich ja, aber ohne Software Emulation is mir doch lieber.. könnt ich endlich auf BSD online sein und auf Windows zocken gleichzeitig
BelloNero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2005, 07:19   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows und Linux parallel ausführen: Pentium 4 mit Virtualisierung

AMD bietet als Pendant Pacifica oder „Secure Virtual Machine Architecture“ wie der richtige Name lautet mit Trusted-Computing-Features.

Damit wird TCG auf jeden Fall kommen!

http://www.tecchannel.de/imgserver/b...4_1000x700.jpg
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausführen, linux, parallel, pentium, virtualisierung, windows


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/news/29866-windows-linux-parallel-ausfuehren-pentium-4-a.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 18.11.2007 12:42

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Anwendungen mit einer .exe ausführen? baecker Windows & Programme 1 23.07.2009 19:52
Batch --> exe ausführen -- beenden Scarr Programmiersprachen 2 15.05.2007 14:22
Windows Installation schlägt auf Maxtor-Festplatte fehl (Windows nein /Linux ja) ^NoX^ Windows & Programme 8 13.09.2006 19:19
Die Virtualisierung schlägt um sich ... Bronks Windows & Programme 0 11.08.2006 15:20
Problem bei ausführen von msconfig Gast Windows & Programme 2 29.01.2004 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved