TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2006, 15:20   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard Die Virtualisierung schlägt um sich ...

Hi!

Habe in einem Versuch festgestellt, daß locker mit nur 2 GB RAM auskommen könnte, wenn ich mein System mit Linux laufen lassen würde und nur die paar Windowssachen in einer VM durchquäle. Das wäre für mich sehr Hilfreich, weil das ganze dann auch auf einem Notebook funktionieren würde.

Bei meinem Comp war ein OEM WinXpHome dabei. Dazu habe ich neben der Recovery, welche man nicht aktivieren muß auch die Installation DVD.

Jetzt die große Frage: Hat von euch schon mal jemand WinXpHome (OEM evtl. von HP) aus einer VM aktiviert? Klappt das oder gibt es eine MsBlockade? Evtl. etwas zu beachten?

Danke

Bronks
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schlaegt, schlägt, virtualisierung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Lucid Virtu 2.0: Standalone-Software zur GPU-Virtualisierung TweakPC Newsbot News 7 15.02.2013 10:33
[News] Android: Virtualisierung soll Sicherheit erhöhen TweakPC Newsbot News 0 08.09.2011 12:00
[Bericht] Virtualisierung der Produktionsumgebung eines mittelständ. Unternehmens [EID]-Mr.GiZMO Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 2 28.05.2010 07:32
Steve Jobs schlägt verbal um sich chrisr15 Streitgespräche 10 18.02.2010 19:55
Windows und Linux parallel ausführen: Pentium 4 mit Virtualisierung TweakPC: News News 4 15.11.2005 07:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved