Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes (https://www.tweakpc.de/forum/news/33839-artikel-cebit-slideshows-staende-cooling-babes.html)

TweakPC: News 09.03.2006 23:43

[Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes
 
[b][Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes[/b]
[size=1]Freitag, 10. Mär. 2006 00:43 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]fs[/url]][/size]

Auch in diesem Jahr waren wir für Sie auf der CeBIT unterwegs. In drei Slideshows möchten wir Ihnen etwas CeBIT-Feeling vermitteln und unsere Eindrücke schildern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und hoffen, dass Sie das ein oder andere mal etwas schmunzeln können. Update: 50 neue Bilder und Slideshow Mainboards!


lordares 10.03.2006 07:24

AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes
 
Die Bilder von den Babes sehen ja eher nach Paparazzi-Bildern anstatt nach semi-professionellen (was ich dem Fotograf jetzt mal unterstelle) Bildern aus ... Warum?

Pirke 10.03.2006 08:04

AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes
 
Wer war denn da am IBM Stand und hat den tele und mich nicht besucht? Frech :-)
BTW: Die "wichtigsten" babes habt ihr ja vergessen oder habb ich die Bilder vom Flybook stand nur übersehen? (Flybook, Halle1)

Fabian 10.03.2006 08:54

AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes
 
[QUOTE=Pirke]Wer war denn da am IBM Stand und hat den tele und mich nicht besucht? Frech :-)
BTW: Die "wichtigsten" babes habt ihr ja vergessen oder habb ich die Bilder vom Flybook stand nur übersehen? (Flybook, Halle1)[/QUOTE]

Oh oh ... wusste nicht, dass ihr da seid. Peinlich peinlich, wäre sonst auf jeden Fall vorbeigekommen. Nächstes mal sagt ihr was vorher...

Die Bilder von den Flybook-Babes waren leider zu sehr verwackelt, bei den anderen Bilder ist der Effekt doch sogar richtig cool. :)

Pirke 10.03.2006 09:03

AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes
 
[QUOTE=Fabian]Oh oh ... wusste nicht, dass ihr da seid. Peinlich peinlich, wäre sonst auf jeden Fall vorbeigekommen. Nächstes mal sagt ihr was vorher...

Die Bilder von den Flybook-Babes waren leider zu sehr verwackelt, bei den anderen Bilder ist der Effekt doch sogar richtig cool. :)[/QUOTE]Warum sind die wohl verwackelt :-)

Das wir hier sind haben wir im OT im CeBIT Thread gesagt :-)

Fabian 10.03.2006 09:54

AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes
 
[QUOTE=Pirke]Warum sind die wohl verwackelt :-)

Das wir hier sind haben wir im OT im CeBIT Thread gesagt :-)[/QUOTE]

Ohje, da sollte ich wohl öfter mal ins Forum schauen oder ihr müsst mich immer extra anschreiben... wäre bestimmt lustig gewesen, vielleicht kommen Robert oder Jörg ja mal zum Füße Ausruhen bei euch vorbei. :-)

Resch 10.03.2006 16:36

AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes
 
Mal ne frage (ich kann leider nicht zur Cebit) können auch ein paar Bilder von neuer Hardware etc. mit paar kleinen berichten gemachten werden; (sorry das ich nciht jede meinung hier vertrehte) Ich gehe nämlich nicht auf eine Messe um mir die Mädels oder die Logos der Hersteller anzuschauen. Wäre echt klasse, weil egal wo ich im Netz schau immer find ich nur irgendwelche babs oder nur so mal ein bild ohne wirkliche infor (ich würde ja dies Jahr wieder selbst gehen) leider muss ich diesemal aber komplett durch Arbeiten!

Schonmal danke wenn ihr an mich denkt ;)

Fabian 10.03.2006 17:16

AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes
 
[QUOTE=Resch]Mal ne frage (ich kann leider nicht zur Cebit) können auch ein paar Bilder von neuer Hardware etc. mit paar kleinen berichten gemachten werden; (sorry das ich nciht jede meinung hier vertrehte) Ich gehe nämlich nicht auf eine Messe um mir die Mädels oder die Logos der Hersteller anzuschauen. Wäre echt klasse, weil egal wo ich im Netz schau immer find ich nur irgendwelche babs oder nur so mal ein bild ohne wirkliche infor (ich würde ja dies Jahr wieder selbst gehen) leider muss ich diesemal aber komplett durch Arbeiten!

Schonmal danke wenn ihr an mich denkt ;)[/QUOTE]

Hallo,

wir haben heute noch eine Mainboard-Slideshow online gestellt, Grafikkarten sollen auch noch kommen.
Aber es gab wirklich nichts Neues zu sehen, wenn du nach etwas speziellem suchst, dann geh auf die Webseiten der Hersteller - dort findest du Bilder und Infos.

Resch 10.03.2006 18:37

AW: [Artikel] CeBIT-Slideshows: Stände, Cooling und Babes
 
werd ich dann mal machen ;) Achso habt ihr euch zufällig " Den schnellst PC" (die News stand hier auch in der NEws) angeschaut???

thx


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.