Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   MacBook: Apple stellt Consumer-Notebooks mit Core Duo vor (https://www.tweakpc.de/forum/news/36853-macbook-apple-stellt-consumer-notebooks-core.html)

Fabian 16.05.2006 14:25

MacBook: Apple stellt Consumer-Notebooks mit Core Duo vor
 
[b]MacBook: Apple stellt Consumer-Notebooks mit Core Duo vor[/b]
[size=1]Dienstag, 16. Mai. 2006 15:25 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]fs[/url]][/size]

Nach der Profi-Serie hat Apple heute auch die Consumer-Notebooks, früher als iBook bezeichnet, auf Intel-Prozessoren umgestellt. Die kleine Ausführung mit 1,83 GHz schnellem Core Duo, 13 Zoll Display, Bluetooth, iSight-Webcam, Fernbedienung, magnetischem Stromstecker und WLAN kostet 1079 Euro. [url=http://www.tweakpc.de/news/9647/macbook-apple-stellt-consumer-notebooks-mit-core-duo-vor/]...[mehr][/url]

EoN 16.05.2006 14:52

AW: MacBook: Apple stellt Consumer-Notebook mit Core Duo vor
 
Also dass jetzt Apple auch noch anfängt diese furchtbaren Hochglanzdisplays zu verbaun find ja ja mal richtig ...
Denn DAS ist für mich nen richtiges KO Argument bei nem Laptop. Gerade wenn ich auch mal draußen arbeiten möchte... :(
An sonsten sieht's echt gut aus. Vor allem das schwarz ist schick. Die Ausstattung ist für den Preis ebenfalls mehr als angemessen. :)

Fabian 16.05.2006 15:14

AW: MacBook: Apple stellt Consumer-Notebook mit Core Duo vor
 
Das Display werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, bevor ich ein MacBook kaufe. Auf erste Benchmarks bezüglich des integrierten Grafikchips werde ich wohl auch mal warten - hoffentlich kommt in den kommenden Wochen noch ein MacBook Pro mit ner gescheiten Grafikkarte auf den Markt...

Dazu spare ich mir jetzt mal meinen Kommentar: "[I]Das 15 Zoll- und das 17 Zoll-MacBook Pro können ohne Mehrkosten auch mit einem glänzenden Breitbild-Display konfiguriert werden.[/I]"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.