Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   AntiVir mit neuer Heuristik für präventiven Schutz (https://www.tweakpc.de/forum/news/37598-antivir-neuer-heuristik-fuer-praeventiven-schutz.html)

Markus 09.06.2006 23:20

AntiVir mit neuer Heuristik für präventiven Schutz
 
[b]AntiVir mit neuer Heuristik für präventiven Schutz[/b]
[size=1]Samstag, 10. Jun. 2006 00:20 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]mk[/url]][/size]

Nachdem im November die Version 7 der kostenlose Virenschutzsoftware "AntiVir" von Avira auf den Markt gekommen ist, wurde nun in einem Update eine Verbesserung der Heuristik, also der frühzeitigen Erkennung von neuen Viren, nachgerüstet. [url=http://www.tweakpc.de/news/9744/antivir-mit-neuer-heuristik-fuer-praeventiven-schutz/]...[mehr][/url]

dr_mordio 09.06.2006 23:47

AW: AntiVir mit neuer Heuristik für präventiven Schutz
 
was mich bei dem test von AV-Comparatives etwas stört, ist zum beispiel das die kaspersky AntiVirus 5.0 genommen haben....
wir sind mittlerweile bei KAV 6.0 (welcher auch proaktiven schutz bietet) sowie bei KIS 6.0 (kaspersky Internet Security 6.0) welche ebenfalls proaktiv schützt und noch viel weitgehender ist, durch registry schutz, firewall, und und und..... schon die beta von KIS war besser als alles was ich vorher getestet habe.

MfG
Alex

Windoof 20.06.2006 09:14

AW: AntiVir mit neuer Heuristik für präventiven Schutz
 
Ich finde es toll, dass man hier ein kostenloses Antivirenprogramm bekommt. Da darf man nicht meckern, wenn andere besser seien, denn die kosten schließlich auch.

ngc 20.06.2006 10:21

AW: AntiVir mit neuer Heuristik für präventiven Schutz
 
Bitdefender ist laut CB besser, und auch kostenlos.. zumindest die 8er Version. Ich kauf mir evtl auch mal schutz, aber:

[quote]Software is like Sex. It's better, when it's free[/quote]

;)



adios

Stefan 20.06.2006 13:24

AW: AntiVir mit neuer Heuristik für präventiven Schutz
 
Laut <CB> .................. *schluchtz*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.