TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2006, 23:20   #1 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.371

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag AntiVir mit neuer Heuristik für präventiven Schutz

AntiVir mit neuer Heuristik für präventiven Schutz
Samstag, 10. Jun. 2006 00:20 - [mk]

Nachdem im November die Version 7 der kostenlose Virenschutzsoftware "AntiVir" von Avira auf den Markt gekommen ist, wurde nun in einem Update eine Verbesserung der Heuristik, also der frühzeitigen Erkennung von neuen Viren, nachgerüstet. ...[mehr]
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 23:47   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: AntiVir mit neuer Heuristik für präventiven Schutz

was mich bei dem test von AV-Comparatives etwas stört, ist zum beispiel das die kaspersky AntiVirus 5.0 genommen haben....
wir sind mittlerweile bei KAV 6.0 (welcher auch proaktiven schutz bietet) sowie bei KIS 6.0 (kaspersky Internet Security 6.0) welche ebenfalls proaktiv schützt und noch viel weitgehender ist, durch registry schutz, firewall, und und und..... schon die beta von KIS war besser als alles was ich vorher getestet habe.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 09:14   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AntiVir mit neuer Heuristik für präventiven Schutz

Ich finde es toll, dass man hier ein kostenloses Antivirenprogramm bekommt. Da darf man nicht meckern, wenn andere besser seien, denn die kosten schließlich auch.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 10:21   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AntiVir mit neuer Heuristik für präventiven Schutz

Bitdefender ist laut CB besser, und auch kostenlos.. zumindest die 8er Version. Ich kauf mir evtl auch mal schutz, aber:

Zitat:
Software is like Sex. It's better, when it's free




adios
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 13:24   #5 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: AntiVir mit neuer Heuristik für präventiven Schutz

Laut <CB> .................. *schluchtz*
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antivir, heuristik, präventiven, schutz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AntiVir 7: Kostenloser Viren-Scanner in neuer Version TweakPC: News News 31 14.02.2006 18:35
AntiVir - neues Update? Jim Phelps Windows & Programme 3 14.01.2006 16:58
AntiVir 7 für Nikolaustag geplant TweakPC: News News 11 07.12.2005 17:39
AntiVir verbessert Updateroutine TweakPC: News News 8 20.10.2005 08:20
Frage zu AntiVir 6.x Gast Windows & Programme 1 08.11.2004 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved