TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2005, 03:45   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag AntiVir verbessert Updateroutine

AntiVir verbessert Updateroutine
Mittwoch, 19. Okt. 2005 03:45 - [mk]

Jeder Nutzer von FreeAV AntiVir kennt das Problem mit den großen Updates des Virenscanners. Alle paar Wochen muss man bis zu fünf MB große Updates herunterladen, was besonders bei Modem- und ISDN-Nutzern nicht auf Gegenliebe trifft. Jetzt wird alles besser. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 07:35   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AntiVir verbessert Updateroutine

Das ist doch mal ne gute Idee


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 12:34   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AntiVir verbessert Updateroutine

Na endlich!

Die automatische Update-Routine lässt sich bei mir zu halbwegs zivilen Tageszeiten schon seit Längerem oft minutenlang Zeit, bis sie überhaupt mit dem Download anfängt - und dann gehts mir Modem-Speed weiter...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 13:36   #4 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AntiVir verbessert Updateroutine

jo bin auch happy ... bei meinem daddy ist noch isdn angesagt (konnte ihn noch nicht überzeugen) und da gehts dann bald fixer weiter
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 17:22   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AntiVir verbessert Updateroutine

Oder man nutzt einfach AVG Free, der gefällt mir dank Autoupdate und aktivem Email-Scanner deutlich besser.
http://free.grisoft.com/

Geändert von Fabian (19.10.2005 um 17:27 Uhr)
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 19:37   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.09.2002
Beiträge: 127

dbenzhuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AntiVir verbessert Updateroutine

Wundert mich, dass die das nicht schon lange geändert haben, dass muss doch auch bei Serverbelastung und Traffic kräftig reinhauen.

Die Rechner bei mir und im Bekanntenkreis sind aber inzwischen zu einem großen Teil auf AVG Free umgestellt. Gefällt mir eigentlich in allen Belangen besser.
dbenzhuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 19:51   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: AntiVir verbessert Updateroutine

was?? nur alle par monate nur 5mb?? ich lade MEHRMALS am tag updates! ich ha BitDefender antivir. da kann man am tag 100-500kb updates ziehen. und das fas jeden tag!!

aber net schlecht für ale, die den nutzen.
ich glaub ich werde mir mal den von fabian genannten anschauen, da der ja scheins auch e-mail scanner is/hat und mein teurer mcaffe bald ausläuft. dann kan ich ja den nehmen. thx@fabian


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2005, 23:40   #8 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AntiVir verbessert Updateroutine

AVG free ist ganz nett aber beinhaltet nicht die aktuellsten Updates. Die High Security Updates gibts sofort nur für die Bezahlversion.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 09:20   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AntiVir verbessert Updateroutine

Neue Version ist raus (inkl. der inkrementellen Updates):
http://winfuture.de/news,22728.html
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antivir, updateroutine, verbessert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AntiVir: keine Dialererkennung mehr TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 18:25
Neustart bei Konflikt von SP2 und AntiVir Noobmare Windows & Programme 10 06.09.2006 23:22
AntiVir - neues Update? Jim Phelps Windows & Programme 3 14.01.2006 17:58
AntiVir 7 für Nikolaustag geplant TweakPC: News News 11 07.12.2005 18:39
Frage zu AntiVir 6.x Gast Windows & Programme 1 08.11.2004 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved