Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner (https://www.tweakpc.de/forum/news/38596-tweakpc-wm-tippspiel-ersten-drei-gewinner.html)

Robert 15.07.2006 15:32

TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner
 
[b]TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner[/b]
[size=1]Samstag, 15. Jul. 2006 16:32 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]rj[/url]][/size]

Die ersten drei Gewinner unseres Tippspiels stehen fest. Und natürlich haben sich die drei Meistertipper auch schon für einen Preis entschieden. [url=http://www.tweakpc.de/news/9864/tweakpc-wm-tippspiel-die-ersten-drei-gewinner/]...[mehr][/url]

Nick85 16.07.2006 12:56

AW: TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner
 
Herzlichen Glückwunsch

ngc 16.07.2006 18:41

AW: TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner
 
So ein Zufall, dass der 2.+3. nen AMD FX-55 genommen haben. Glückwunsch auch von mir, einem elendigem Gewinnspielloser :(


adios

Coolhawk 16.07.2006 18:44

AW: TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner
 
Herzlichen Glückwunsch nochmal..saubere Tipparbeit, auch wenn nicht viel gefehlt hat ;)

Robert 16.07.2006 18:49

AW: TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner
 
[quote=ngc]So ein Zufall, dass der 2.+3. nen AMD FX-55 genommen haben. Glückwunsch auch von mir, einem elendigem Gewinnspielloser :(


adios[/quote]

Tja irgendwie hatte ich das auch erwartet, dabei gibts doch auch so schöne andere Preise !

ngc 16.07.2006 19:15

AW: TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner
 
Ich glaube die Spekulieren auf wiederverkauf, gibt aber nur wenige Leute die sich für 800€ ne CPU kaufen :lol:


Ich wäre schon mit irgendwas von TT zufrieden!!

jusque 17.07.2006 01:13

AW: TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner
 
kommt drauf an, wenn man noch sockel A hat, dann noch ein schickes board, ne PCIe karte, und man hat ein top sys, für mich wäre tatsächlich wiederverkauf die wahl, weil ich trotzt der leistung des Prozzis doch lieber auf Dual Core setzte, aber wenn man den für so 600 losbekommt, is ein netter dualcore drin, oder gar n'Conroe der extraklasse oO.

Andy0601 02.08.2006 20:31

AW: TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner
 
Wurden die restlichen Preise auch schon verlost ? Oder hab ich nur nich gewonnen ? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.