TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2006, 16:32   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner

TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner
Samstag, 15. Jul. 2006 16:32 - [rj]

Die ersten drei Gewinner unseres Tippspiels stehen fest. Und natürlich haben sich die drei Meistertipper auch schon für einen Preis entschieden. ...[mehr]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 13:56   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Nick85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner

Herzlichen Glückwunsch
Nick85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 19:41   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner

So ein Zufall, dass der 2.+3. nen AMD FX-55 genommen haben. Glückwunsch auch von mir, einem elendigem Gewinnspielloser


adios
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 19:44   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Coolhawk
 

Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 145

Coolhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner

Herzlichen Glückwunsch nochmal..saubere Tipparbeit, auch wenn nicht viel gefehlt hat
Coolhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 19:49   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner

Zitat:
Zitat von ngc
So ein Zufall, dass der 2.+3. nen AMD FX-55 genommen haben. Glückwunsch auch von mir, einem elendigem Gewinnspielloser


adios
Tja irgendwie hatte ich das auch erwartet, dabei gibts doch auch so schöne andere Preise !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 20:15   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner

Ich glaube die Spekulieren auf wiederverkauf, gibt aber nur wenige Leute die sich für 800€ ne CPU kaufen


Ich wäre schon mit irgendwas von TT zufrieden!!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 02:13   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner

kommt drauf an, wenn man noch sockel A hat, dann noch ein schickes board, ne PCIe karte, und man hat ein top sys, für mich wäre tatsächlich wiederverkauf die wahl, weil ich trotzt der leistung des Prozzis doch lieber auf Dual Core setzte, aber wenn man den für so 600 losbekommt, is ein netter dualcore drin, oder gar n'Conroe der extraklasse oO.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 21:31   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner

Wurden die restlichen Preise auch schon verlost ? Oder hab ich nur nich gewonnen ?
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gewinner, tweakpc, wmtippspiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC-Gewinnspiel: Der Gewinner steht fest TweakPC Newsbot News 7 29.06.2010 17:46
[News] Das TweakPC WM Tippspiel ist gestartet TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 18:04
Inoffizielles TweakPC EM 2008 Tippspiel redfalcon Sport, Freizeit und Hobby 85 15.08.2008 17:45
TweakPC Exklusiv: Die ersten Bilder zur Systems 2005 TweakPC: News News 1 22.10.2005 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved