TweakPC



TweakPC WM-Tippspiel: Die ersten drei Gewinner

Samstag, 15. Jul. 2006 14:32 - [rj]

Die ersten drei Gewinner unseres Tippspiels stehen fest. Und natürlich haben sich die drei Meistertipper auch schon für einen Preis entschieden.

Nachdem wir alle Eingaben und Tippzeiten überprüft haben, können wir verkünden, dass die drei besten Tipper PAPASTONE, TIPPKICKER und INNI wie in der Rangliste zu sehen, die Gewinner unseres Tippspiels sind und somit die freie Auswahl unter allen Preisen haben. Wir haben die drei Glücklichen bereits angeschrieben und natürlich haben sie sich sofort für einen Preis entschieden.

Unser Top-Tipper Papastone aus Hamburg bekommt - wie nicht anders zu erwarten - den Top Preis: Einen AMD FX55 Prozessor + ABIT AN8 32X. Er will sich damit einen komplett neuen PC zusammenstellen. Viel Spaß dabei!

Der zweitplazierte des Spiels TIPPKICKER aus Freiburg hat sich entschieden für einen AMD FX55 Prozessor und will sich damit endlich vom Sockel A verabschieden.

Und um etwas Abwechslung in die Sache zu bringen hat INNI aus Ibbenbüren, der dritte des Tippspiels, einen AMD FX55 Prozessor gewählt.

Die Preise werden in Kürze ausgeliefert. Damit sind natürlich noch jede Menge toller Preise im Spiel, die wir in der nächsten Woche zur Auslosung bringen werden. Also drückt euch selbst die Daumen!

Den bisherigen Gewinnern schon einmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.