TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 20:47   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Systemanforderungen von Crysis

Systemanforderungen von Crysis
Dienstag, 01. Aug. 2006 20:47 - [jp]

Das Spiel Far Cry von Crytek brachte seinerzeit auch die beste Hardware zum schwitzen. Ähnlich scheint es bei dem neuen Titel "Crysis" zu werden. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 21:40   #2 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Systemanforderungen von Crysis

Man was die Computer / Prozessor / Grka Hersteller sich wieder einen Ast freuen werden
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 23:56   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.09.2002
Beiträge: 127

dbenzhuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Systemanforderungen von Crysis

Kann eine 7600 GS mit der 6600 mithalten? Dann hätt ich die Mindestanforderungen (aber grad so...). Naja, aber bis das wirklich in den Läden steht wird ja noch etwas Zeit vergehen.
dbenzhuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 00:23   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Systemanforderungen von Crysis

Na ja, zu erst beschweren sich alle, dass die Dual Core CPU's nicht ausgelastet werden und jetzt sind die Anforderungen wieder zu hoch

Die Leute können sich einfach nicht entscheiden %-)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 01:00   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Systemanforderungen von Crysis

Naja die Empfohlene Hardware habe ich außer DirectX 10
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 09:23   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Systemanforderungen von Crysis

Seit wann ist DirectX "Hardware"? DirectX ist eine Programmierschnittstelle - nix weiteres - einfach nur eine Möglichkeit programmierbare Hardware mit 2d&3d Anwendungen zusammenzubringen

Software -> DirectX aufruf -> DirectX API -> Direct x konformer hardware aufruf -> hardware
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 20:09   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Systemanforderungen von Crysis

Der admin im forum meint, dass die graka directx10 direkt unterstützt, d.h. neue effekte auch wirklich darstellt. Da wir die bezeichnungen der kommenden grakas noch nicht kennen, wird es eben vorerst so genannt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 20:48   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Systemanforderungen von Crysis

Naja ich mach mir erstmal keine Gedanken mehr drüber denn die mache ich mir erst wieder wenn ichs gekauft habe es installiert habe und es nicht laufen möchte dann ja aber bevor ichs nicht vormir liegen habe orientier ich mich einfach an den Empfohlenen Konfig.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 23:29   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Systemanforderungen von Crysis

Ich will ja nichts sagen aber die News hatten wir schonmal!

http://www.tweakpc.de/news/9911/crys...emanforderung/

Hm
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, systemanforderungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 3: Beta-Termin und Systemanforderungen unfreiwillig veröffentlicht TweakPC Newsbot News 0 21.01.2013 16:05
[News] Crysis-3-Nachfolger heißt wohl nicht "Crysis 4" TweakPC Newsbot News 0 13.11.2012 15:02
Crysis 2 Screenshots stammen nicht aus Crysis 2 TweakPC Newsbot News 0 16.01.2008 23:32
Crysis: Offizielle Systemanforderungen TweakPC Newsbot News 14 10.10.2007 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved