TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2007, 18:22   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.444

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Crysis: Offizielle Systemanforderungen

Crysis: Offizielle Systemanforderungen
Die Systemanforderungen von Crysis waren schon öfter bei uns in den News. Nun gibt es tatsächlich offizielle Angaben - und die sind nicht von schlechten Eltern.

Weiterlesen...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:53   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis: Offizielle Systemanforderungen

Na das sieht doch ganz freundlich aus...
Trotz der immer groesser werdenden HDDs find ich 12GB aber doch schon derb.

Muss bei solchen neuen Games immer an die Zeiten von C46 und Amiga zurueck denken, wo die Sachen auf 1-3 Disketten gepasst haben!

Aber auch ich kaufe mir mal wieder nur fuer dieses Game ne neue Grafikkarte!


Bin ja auf erste offizielle Benches gespannt!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 20:17   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Crysis: Offizielle Systemanforderungen

Mit den Empfohlenen Anforderungen kann ich mich anfreunden. Ich bin mal gespannt was die Demo dann zusagen hat obs läuft od nicht.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 20:23   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Crysis: Offizielle Systemanforderungen

Nur 1 bis 3 Disketten oder gleich auf den Cassetten. Ja, das waren noch Zeiten. Dabei war alles auch noch flüssiger Spielspass.

Die Systemvoraussetzungen für Crysis sind eigentlich das, was ich in etwa erwartet habe.
Man braucht also keine Dual Core Wundertüten, um grosse Überraschungen zu erleben.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 01:07   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis: Offizielle Systemanforderungen

ach, so lange es eine längere spielzeit hat als stranglehold, welches mit 8 stunden spielzeit auf 14 gbyte reichlich überdimensioniert ist, bin ich ja schon zufrieden.

aber ich kann den empfohlenen systemanforderungen nicht ansatzweise glauben schenken.
natürlich kenn ich die engine nicht, aber wenn ein world in conflict auf mittleren details auf meinem e6600 mit 8800 ultra und 4gb ddr2-800 gerade so flüssig läuft, bin ich irgendwie schwer davon zu überzeugen, dass ein game mit dermaßen bombastischer physik und grafik auch nur ansatzweise flüssig auf hohen details laufen wird.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 06:27   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Crysis: Offizielle Systemanforderungen

ich hab angst^^
wenn ich das game zum laufen bekomme,siehts bestimmt auch wie A**** im Eimer^^@800*600 und lowest details....
für mein game reicht auchn 500mhz pc^^ !ROFL!
damn need a new pc^^
aber mal schauen.
mfg roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 07:36   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis: Offizielle Systemanforderungen

Tjoa, also wenn ich Crysis spielen will, muss auf jeden Fall ein neuer Rechner her...es mag ielleicht laufen, aber das will ich mir glaube ich nicht antun...narf
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 10:33   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis: Offizielle Systemanforderungen

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
aber ich kann den empfohlenen systemanforderungen nicht ansatzweise glauben schenken.
natürlich kenn ich die engine nicht, aber wenn ein world in conflict auf mittleren details auf meinem e6600 mit 8800 ultra und 4gb ddr2-800 gerade so flüssig läuft, bin ich irgendwie schwer davon zu überzeugen, dass ein game mit dermaßen bombastischer physik und grafik auch nur ansatzweise flüssig auf hohen details laufen wird.
Ich würd mir da keine großen Gedanken machen, die Beta lief bei mir super auf 1680x1050 allerdings war das ja auch "nur" DX9...

MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 10:39   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Crysis: Offizielle Systemanforderungen

Na das sieht doch ganz nett aus und bis auf die 320mb fehlenden VRam lieg ich genau drin.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 11:55   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Offizielle Systemanforderungen

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Tjoa, also wenn ich Crysis spielen will, muss auf jeden Fall ein neuer Rechner her...es mag ielleicht laufen, aber das will ich mir glaube ich nicht antun...narf
bei mir genau das gleiche.

Ich glaub, ich muss mal n Spendenkonto einrichten oder mit ner Knarre in ner Bank betteln gehen
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 13:43   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Crysis: Offizielle Systemanforderungen

PC Games - Screenshot: Crysis - 2007/10/crysis_grafik.jpg

4 Screenshots von Crysis zum Vergleich von niedrigen,mittleren,hohen,sehr hohen Details.
Bei niedrigen Details fehlen vor allem die Schatten,aber mal ehrlich,selbst auf mittleren Details schauts noch sehr gut aus(etwa wie FarCry mit max Einstellungen,würde ich sagen ).
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 13:59   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis: Offizielle Systemanforderungen

LoL, mir gefallen auf dem Screen mit mittleren Details die Lichtverhältnisse sogar am besten...

Das einzige was da bei high und ultra besser rüberkommt sind halt dies kleinen Steine vor den Felsen...

Ist DAS jetzt DX10? oder DX9?
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 14:48   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Offizielle Systemanforderungen

Das ist DX10.
Aber ich wär auch mit mittel schon zufrieden (kann die Beta auf 1280*1024 und Mittel Zocken, hoffen das er die AI auch noch packt^^)

Gz, Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:06   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis: Offizielle Systemanforderungen

Zitat:
Das ist DX10.
Schön wenn sich bahnbrechende, technologische Fortschritte so deutlich bemerkbar machen...

Aber Thx für die Info!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 16:17   #15 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis: Offizielle Systemanforderungen

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
Schön wenn sich bahnbrechende, technologische Fortschritte so deutlich bemerkbar machen...

Aber Thx für die Info!
man kann screenshots nie mit den bewegten bildern vergleichen, ich glaube im game selbts wird der unterschied schon gut durchkommen.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 3: Beta-Termin und Systemanforderungen unfreiwillig veröffentlicht TweakPC Newsbot News 0 21.01.2013 15:05
[News] Battlefield 3: Offizielle Systemanforderungen bekanntgegeben TweakPC Newsbot News 27 10.06.2011 10:16
[News] Offizielle Crysis Homepage online TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.01.2009 13:23
Crysis 2 Screenshots stammen nicht aus Crysis 2 TweakPC Newsbot News 0 16.01.2008 22:32
Systemanforderungen von Crysis Joerg News 8 02.08.2006 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved