Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Star Trek wird digital überarbeitet (https://www.tweakpc.de/forum/news/40753-star-trek-wird-digital-ueberarbeitet.html)

Joerg 18.09.2006 15:25

Star Trek wird digital überarbeitet
 
[b]Star Trek wird digital überarbeitet[/b]
[size=1]Montag, 18. Sep. 2006 16:25 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Die Original Star Trek Serie wird digital überarbeitet. Ob das bei den Fans wirklich ankommt? [url=http://www.tweakpc.de/news/10279/star-trek-wird-digital-ueberarbeitet/]...[mehr][/url]

Splatter 18.09.2006 15:35

AW: Star Trek wird digital überarbeitet
 
[quote=Joerg][B]Star Trek wird digital überarbeitet[/B]
[SIZE=1]Montag, 18. Sep. 2006 16:25 - [[URL="http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm"]jp[/URL]][/SIZE]

Die Original Star Trek Serie wird digital überarbeitet. Ob das bei den Fans wirklich ankommt? [URL="http://www.tweakpc.de/news/10279/star-trek-wird-digital-ueberarbeitet/"]...[mehr][/URL][/quote]

Muss das sein? Paramount hat das ganze Franchise sowieso schon bis zur Austrocknung gemolken und beinahe ins Grab gebracht.

Wenn sie das neue Material so einbauen würden, wie es im Director´s Cut zum ersten Kinofilm gemacht wurde, könnte es sogar etwas werden. Alles andere würde TOS wohl ein ganzes Stück Charme entziehen.

damagic 18.09.2006 15:54

AW: Star Trek wird digital überarbeitet
 
Ich finds gut :) Die alte Serie hab ich in der "schlechteren" Original-Fassung schon X mal gesehen, würde mich schon interessieren wie das ganze danach aussieht. Live long and prosper...

dbenzhuser 18.09.2006 17:16

AW: Star Trek wird digital überarbeitet
 
Die größte Veränderung wird sein, dass das original Filmmaterial neu gescannt wird und damit wirklich besser aussieht. Außerdem werden Kratzer entfernt und der Soundtrack neu aufgenommen. Ob es allerdings wirklich ein digitales Raumschiffmodell braucht wage ich zu bezweifeln...

Andreas 18.09.2006 19:22

AW: Star Trek wird digital überarbeitet
 
Es kommt immer drauf an, wie man das ganze überarbeitet.

Wenn es dann wirklich besser aussieht und die Leute dazu bringt sich die Serie nochmal anzugucken, dann lohnt sich das.

Wenn sie es aber so wie beim Kampfstern Galactica mit dessen Neuverfilmung machen, dann sollten sie es lieber lassen.

Die Effekte dort waren gut, aber die Story wurde soweit verändert ,daß die Handlung einen nur gelangweilt hat. Das bissel Action ab und zu konnte die Monotonie nicht ausgleichen. Darum wurde das dann auch wieder schnell abgesetzt. Also nur rausgeschmissenes Geld, obwohl es spannend anfing.

Den Leitfilm haben sie ganz gut hingekriegt, aber den Rest eben nicht.

Naja, hier wird ja nicht neu verfilmt. Lassen wir uns also mal überraschen, wie gut oder wie schlecht das denen dann gelungen ist.

Splatter 18.09.2006 21:58

AW: Star Trek wird digital überarbeitet
 
Ich weiß nicht. Moderne CGI Effekte zusammen mit klischeebeladenen Charakteren aus den 60ern... das passt meiner Meinung nach nicht.

Aber ein Vorteil hats aber: Man versucht dem Fan nicht noch eine neue Serie vorzuwerfen, sondern verkauft bekanntes. Meiner Meinung nach war Star Trek sowieso nach Next Generation schon vorbei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.