TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2006, 15:25   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Star Trek wird digital überarbeitet

Star Trek wird digital überarbeitet
Montag, 18. Sep. 2006 16:25 - [jp]

Die Original Star Trek Serie wird digital überarbeitet. Ob das bei den Fans wirklich ankommt? ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 15:35   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Trek wird digital überarbeitet

Zitat:
Zitat von Joerg
Star Trek wird digital überarbeitet
Montag, 18. Sep. 2006 16:25 - [jp]

Die Original Star Trek Serie wird digital überarbeitet. Ob das bei den Fans wirklich ankommt? ...[mehr]
Muss das sein? Paramount hat das ganze Franchise sowieso schon bis zur Austrocknung gemolken und beinahe ins Grab gebracht.

Wenn sie das neue Material so einbauen würden, wie es im Director´s Cut zum ersten Kinofilm gemacht wurde, könnte es sogar etwas werden. Alles andere würde TOS wohl ein ganzes Stück Charme entziehen.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 15:54   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 50

damagic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Trek wird digital überarbeitet

Ich finds gut Die alte Serie hab ich in der "schlechteren" Original-Fassung schon X mal gesehen, würde mich schon interessieren wie das ganze danach aussieht. Live long and prosper...
damagic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 17:16   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.09.2002
Beiträge: 127

dbenzhuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Trek wird digital überarbeitet

Die größte Veränderung wird sein, dass das original Filmmaterial neu gescannt wird und damit wirklich besser aussieht. Außerdem werden Kratzer entfernt und der Soundtrack neu aufgenommen. Ob es allerdings wirklich ein digitales Raumschiffmodell braucht wage ich zu bezweifeln...
dbenzhuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 19:22   #5 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.174

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Trek wird digital überarbeitet

Es kommt immer drauf an, wie man das ganze überarbeitet.

Wenn es dann wirklich besser aussieht und die Leute dazu bringt sich die Serie nochmal anzugucken, dann lohnt sich das.

Wenn sie es aber so wie beim Kampfstern Galactica mit dessen Neuverfilmung machen, dann sollten sie es lieber lassen.

Die Effekte dort waren gut, aber die Story wurde soweit verändert ,daß die Handlung einen nur gelangweilt hat. Das bissel Action ab und zu konnte die Monotonie nicht ausgleichen. Darum wurde das dann auch wieder schnell abgesetzt. Also nur rausgeschmissenes Geld, obwohl es spannend anfing.

Den Leitfilm haben sie ganz gut hingekriegt, aber den Rest eben nicht.

Naja, hier wird ja nicht neu verfilmt. Lassen wir uns also mal überraschen, wie gut oder wie schlecht das denen dann gelungen ist.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 21:58   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Trek wird digital überarbeitet

Ich weiß nicht. Moderne CGI Effekte zusammen mit klischeebeladenen Charakteren aus den 60ern... das passt meiner Meinung nach nicht.

Aber ein Vorteil hats aber: Man versucht dem Fan nicht noch eine neue Serie vorzuwerfen, sondern verkauft bekanntes. Meiner Meinung nach war Star Trek sowieso nach Next Generation schon vorbei.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
digital, star, trek, überarbeitet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Trek der Film Hannesh Off Topic 3 13.01.2015 11:19
[News] Star Trek: The Game - Kirk trifft erneut auf den Gnorn TweakPC Newsbot News 4 31.03.2013 00:37
[News] Star Trek Online ab sofort Free2Play TweakPC Newsbot News 9 18.01.2012 16:25
[News] Star Trek: E3-Trailer zum Action-Adventure TweakPC Newsbot News 1 14.06.2011 19:13
Star Trek Online: Erste Screenshots TweakPC: News News 3 23.02.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved