TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2012, 17:30   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.438

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Star Trek Online ab sofort Free2Play

Star Trek Online ab sofort Free2Play
17.01.2012 19:29 - ID 23239

Zur News: Star Trek Online ab sofort Free2Play

Das Star-Trek-MMO 'Star Trek Online' ist ab sofort kostenlos spielbar.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 18:47   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Star Trek Online ab sofort Free2Play

Cryptic hat sich nicht dazu entschlossen STO Free2Play anzubieten. Das stimmt nicht. Cryptic Studios gehörte vorher zu Atari und die haben es an die chinesische Firma PerfectWorld verkauft.

Und PerfectWorld hat sich dazu entschlossen STO als Free2Play anzubieten.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (17.01.2012)
Alt 17.01.2012, 19:23   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Trek Online ab sofort Free2Play

Danke für die Info Kodak Aber ich denke mal die zentrale Aussage ist rüber gekommen...

es kost nix mehr ^^
Direkt mal antesten wie das so ist, als alter Star Trek Fan..
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 19:37   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Trek Online ab sofort Free2Play

gibt’s da irgendwo einen Alternativen Download link ?
Der Star Trek online Downloader ist so lahm.
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 19:50   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Star Trek Online ab sofort Free2Play

Aber ich muss euch vorwarnen, die Übersetzung ist noch nicht wirklich abgeschlossen^^

Viel ist noch auf Englisch, da atari sich entschlossen hatte nicht mehr zu übersetzen.
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 20:04   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Trek Online ab sofort Free2Play

Ist doch in englisch eh besser, hab die alten Star Trek auch immer auf englisch geguckt ^^

Also daran solls nich scheitern hauptsache das Game macht Spaß.

----------

Jo der Downloader is mega lahm 190KB/S :/
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2012, 22:38   #7 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Star Trek Online ab sofort Free2Play

Gibts hier wieder zwei Threads zu oder habt ihr meinen Comment gelöscht?
Hatte gefragt, ob das reines MMO war oder obs ne Raumschiffsimulation inkl. gibt? Da gabs doch auch mal was, wo ich auf der Brücke stand ala SilentHunter
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 01:55   #8 (permalink)
Rejmorgh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Star Trek Online ab sofort Free2Play

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Gibts hier wieder zwei Threads zu oder habt ihr meinen Comment gelöscht?
Hatte gefragt, ob das reines MMO war oder obs ne Raumschiffsimulation inkl. gibt? Da gabs doch auch mal was, wo ich auf der Brücke stand ala SilentHunter
Soweit ich weiß gab's da mal ein "Star Trek - Bridge Commander"....naja, ansonsten ist STO wohl eher ein MMO. Man kann das Innere seines Schiffes zwar erkunden, aber mehr als vom Schiff auf's Shuttle wechseln und bei der ein oder anderen Mission mal was erledigen ist noch nicht implementiert. Steuern von "drinnen" ist jedenfalls momentan noch nicht möglich
Aber wer weiß, wenn sich jemand Mühe gibt und eine Mission erstellt, bei der das schön simuliert wird, das wäre doch mal nett. Denn der von einigen STO-Spielern generierte Inhalt ist echt traumhaft

mfg Rejmorgh
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 13:02   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Star Trek Online ab sofort Free2Play

Hmm....wäre eventuell eine Alternative wenn die SW:TOR Server down sind.
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 16:25   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Trek Online ab sofort Free2Play

Du meinst bestimmt es ist eine Alternative bis die SW:TOR Server auf F2P umgestellt werden.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Star Trek Online: Spieler pilgern nach Vulkan um Leonard Nimoy zu ehren TweakPC Newsbot News 4 03.03.2015 11:24
Star Trek der Film Hannesh Off Topic 3 13.01.2015 11:19
[News] Star Trek: E3-Trailer zum Action-Adventure TweakPC Newsbot News 1 14.06.2011 19:13
Star Trek wird digital überarbeitet Joerg News 5 18.09.2006 21:58
Star Trek Online: Erste Screenshots TweakPC: News News 3 23.02.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved