Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready (https://www.tweakpc.de/forum/news/40803-acer-lcd-tvs-gross-groesser-groessten.html)

Joerg 19.09.2006 19:03

Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready
 
[b]Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready[/b]
[size=1]Dienstag, 19. Sep. 2006 20:03 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Acer ist einer der führenden Anbieter von LCDs. Ab sofort sind vier neue LCD-TVs mit Bildschirmdiagonalen 69cm, 81cm, 94cm und 107cm. Dank Reaktionszeiten von 6,5 bis 8ms sollten sich diese auch für's Gaming eignen. [url=http://www.tweakpc.de/news/10292/acer-lcd-tvs-gross-groesser-am-groessten-und-alles-hd-ready/]...[mehr][/url]

Zyrano 19.09.2006 19:13

AW: Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready
 
Ich würde vom Kauf abraten..... HD-ready ist nicht full HD. Und Full HD-TVs sind nicht viel teurer. Die Xoro Modelle (die alle Preise abräumen, günstig sind und top verarbeitet) die im November rauskommen kosten wenn ich mich recht entsinne auch nur 1,6k für einen 107er

Andreas 20.09.2006 09:27

AW: Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready
 
Wie lange hat man auf HD ready gewartet? Kaum ist es raus kommt Full-HD und wenn das drausen ist, ist es auch schon wieder veraltet, weil es dann Ultra-HD gibt, das noch vor Einführung durch Mega und Hyper-HD abgelöst wird.

Solange hier der eine Standard den anderen jagt, wird bei mir garnix angeschafft. Was bringt mir das, wenn es nicht mal Sender gibt, die damit ausstrahlen und irgendwann eine ganz andere Technik zum Einsatz kommt, wo dieser HD-Wahn überflüssig ist.

Zyrano 20.09.2006 10:52

AW: Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready
 
Naja dass irgendwas über HD-ready kommt war ja schon klar als die den STandard verabschiedet haben...von daher io finde ich.


Full HD wird sich jetzt länger halten nehme ich an...vor allem weil es ja auch kein anders Format ist. Das HD-Format bleibt bestimmt noch xxJahre aktuell.

Pirke 20.09.2006 11:51

AW: Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready
 
Naja, erstmal soll sich HD irgendwie durchsetzen, sowohl bei den Medien (HD DVD, BluRay) als auch bei den Sendern, dann überlege ich mir ein entsprechendes Gerät hin zu stellen
(Außer mein jetziger uralt Röhren TV raucht ab und es muss was neues her :) )
Denn PAL Bild auf HD Geräten ist mal total bescheiden, drum warte ich lieber bis die Sender das zeug so senden wie ich es dann darstellen kann.
Und ich glaube nicht, dass die direkt auf Full HD gehen werden.

BigBoymann 20.09.2006 20:23

AW: Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready
 
Um jemals HD Fernsehen zu können brauchste immer einen Receiver und das wird wohl immer zusätzlich kosten, denn die sind ja "schlau", lasse sich halt alles bezahlen.

Ich denke aber mal, dass sich Internet TV in den nächsten Jahren durchsetzen wird, in 5 bis 10 Jahren kommt das Fernsehen dann über 1Gigabit Standleitungen mit ziemlich guter Qualität. Dann ist ja auch alles in Ordnung, bis dahin wird wohl weiter Chaos herrschen.

Zyrano 20.09.2006 20:38

AW: Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready
 
Naja es soll ja Leute geben die sich für Heimkino etc interessieren..... dann lohnt es shcon früher.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.