TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2006, 19:03   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready

Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready
Dienstag, 19. Sep. 2006 20:03 - [jp]

Acer ist einer der führenden Anbieter von LCDs. Ab sofort sind vier neue LCD-TVs mit Bildschirmdiagonalen 69cm, 81cm, 94cm und 107cm. Dank Reaktionszeiten von 6,5 bis 8ms sollten sich diese auch für's Gaming eignen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 19:13   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready

Ich würde vom Kauf abraten..... HD-ready ist nicht full HD. Und Full HD-TVs sind nicht viel teurer. Die Xoro Modelle (die alle Preise abräumen, günstig sind und top verarbeitet) die im November rauskommen kosten wenn ich mich recht entsinne auch nur 1,6k für einen 107er
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 09:27   #3 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.197

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready

Wie lange hat man auf HD ready gewartet? Kaum ist es raus kommt Full-HD und wenn das drausen ist, ist es auch schon wieder veraltet, weil es dann Ultra-HD gibt, das noch vor Einführung durch Mega und Hyper-HD abgelöst wird.

Solange hier der eine Standard den anderen jagt, wird bei mir garnix angeschafft. Was bringt mir das, wenn es nicht mal Sender gibt, die damit ausstrahlen und irgendwann eine ganz andere Technik zum Einsatz kommt, wo dieser HD-Wahn überflüssig ist.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 10:52   #4 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready

Naja dass irgendwas über HD-ready kommt war ja schon klar als die den STandard verabschiedet haben...von daher io finde ich.


Full HD wird sich jetzt länger halten nehme ich an...vor allem weil es ja auch kein anders Format ist. Das HD-Format bleibt bestimmt noch xxJahre aktuell.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 11:51   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready

Naja, erstmal soll sich HD irgendwie durchsetzen, sowohl bei den Medien (HD DVD, BluRay) als auch bei den Sendern, dann überlege ich mir ein entsprechendes Gerät hin zu stellen
(Außer mein jetziger uralt Röhren TV raucht ab und es muss was neues her )
Denn PAL Bild auf HD Geräten ist mal total bescheiden, drum warte ich lieber bis die Sender das zeug so senden wie ich es dann darstellen kann.
Und ich glaube nicht, dass die direkt auf Full HD gehen werden.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 20:23   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.641

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready

Um jemals HD Fernsehen zu können brauchste immer einen Receiver und das wird wohl immer zusätzlich kosten, denn die sind ja "schlau", lasse sich halt alles bezahlen.

Ich denke aber mal, dass sich Internet TV in den nächsten Jahren durchsetzen wird, in 5 bis 10 Jahren kommt das Fernsehen dann über 1Gigabit Standleitungen mit ziemlich guter Qualität. Dann ist ja auch alles in Ordnung, bis dahin wird wohl weiter Chaos herrschen.
BigBoymann ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 20:38   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready

Naja es soll ja Leute geben die sich für Heimkino etc interessieren..... dann lohnt es shcon früher.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acer, groß, größer, größten, lcd, ready, tvs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bitkom: Die 10 größten Gefahren im Internet TweakPC Newsbot News 0 05.02.2013 13:08
[News] Northcon: MSI auf der größten Lanparty Deutschlands TweakPC Newsbot News 0 13.12.2011 16:52
LEDs trennen - Groß Clockner DyoKo Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 04.08.2009 20:32
[erfahrungsbericht]EKL Groß Clock'ner und EKL Ötzi Sandwichbrot Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 6 08.01.2009 16:47
HDTV-ready or not? Uwe64LE Audio und Video 23 25.05.2007 08:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved