Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 09:27   #3 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Acer LCD TVs: Groß, größer, am größten und alles HD ready

Wie lange hat man auf HD ready gewartet? Kaum ist es raus kommt Full-HD und wenn das drausen ist, ist es auch schon wieder veraltet, weil es dann Ultra-HD gibt, das noch vor Einführung durch Mega und Hyper-HD abgelöst wird.

Solange hier der eine Standard den anderen jagt, wird bei mir garnix angeschafft. Was bringt mir das, wenn es nicht mal Sender gibt, die damit ausstrahlen und irgendwann eine ganz andere Technik zum Einsatz kommt, wo dieser HD-Wahn überflüssig ist.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten