TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2009, 15:47   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LEDs trennen - Groß Clockner

hey,ich hab folgendes problem:
ich hab nen alpenföhn groß clockner blue edition und mein gehäuse is rot beleuchtet.
jetzt will ich die leds kappen,aber so,dass ich sie hinterher auch wieder zusammen bekomm.
kann mir da wer helfen?
die seite,wo der kerl leds in seinen lüfter einbaut,kenn ich und hilft mir nicht weiter.
ich hab gehört,dass die leds in reihe geschaltet sind,somit reicht es zum kappen doch,einen draht durch zu schneiden oder?
was für einen draht brauch ich,wenn ich die leds auf diese weise trenne,um sie wieder zum laufen zu bringen?

danke
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 17:04   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.132

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LEDs trennen - Groß Clockner

Zitat:
Zitat von DyoKo Beitrag anzeigen
was für einen draht brauch ich,wenn ich die leds auf diese weise trenne,um sie wieder zum laufen zu bringen?
Lötkolben?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 17:29   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LEDs trennen - Groß Clockner

Einfach ablöten, die dürften mit Zinn befestigt sein. Wenn nicht einfach abtrennen. Wenn du sie wieder dran haben willst, musst du sie einfach wieder anlöten.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 19:30   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DyoKo
 

Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 89

DyoKo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: LEDs trennen - Groß Clockner

nja ich hab aber keinen lötkolben...:/
ich find bei google kein bild und kann auch grad schlecht eins machen...aber stellt euch die leds vor und daran sind dann die drähte.kurz hinter den leds sind so schwarze "kabel" sag ich mal...auf denen is so ne zahl.ich kenn mich mit löten nur sehr wenig aus:/

wo könnt ich mir denn zb nen lötkolben besorgen?und wo müsste ich die kabel trennen,damit die hinterher gut aneinander gehen?
DyoKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 20:32   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: LEDs trennen - Groß Clockner

Die gibts überall im Baumarkt.
Peacemaker_bin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
clockner, groß, leds, trennen, trennengroß


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alpenföhn Groß Clockner in Coolermaster Elite 430 middey Kompatibilitätsfragen 1 11.12.2012 09:05
Verkaufe: Ipod 30GB - 1,5TB Seagate - AlpenföhnGroß Clockner - AeroCool V-Touch unixp Biete 21 20.08.2009 17:02
Suche [Dringend] Alpenföhn Groß Clockner - Mainboard Halterung DyoKo Suche 3 04.08.2009 21:21
[erfahrungsbericht]EKL Groß Clock'ner und EKL Ötzi Sandwichbrot Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 6 08.01.2009 16:47
Aerocool V-Touch Pro Groß genug für neue Graka?? lichtl Gehäuse und Case-Modding 7 25.08.2008 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved