Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   PC Games Hardware für den AMD-Fan (https://www.tweakpc.de/forum/news/41215-pc-games-hardware-fuer-amd-fan.html)

Joerg 04.10.2006 13:02

PC Games Hardware für den AMD-Fan
 
[b]PC Games Hardware für den AMD-Fan[/b]
[size=1]Mittwoch, 04. Okt. 2006 14:02 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Seit heute ist die PC Games Hardware Ausgabe 11/2006 auch als limitierte Special Edition am Kiosk zu bekommen. Die "AMD Premium" Ausgabe ist speziell für den AMD-Fan gemacht und bietet zahlreiche Goodies. [url=http://www.tweakpc.de/news/10366/pc-games-hardware-fuer-den-amd-fan/]...[mehr][/url]

ngc 04.10.2006 13:28

AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan
 
Hol ich mir eventuell. Aber erstmal durchlesen bevor ich die kaufe :inflames:

hoyy 04.10.2006 15:03

AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan
 
Hab sie mir die normale grade gekauft, mist.

kanonenfutter 04.10.2006 16:04

AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan
 
Habs mir grade bestellt:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

chrisr15 04.10.2006 16:05

AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan
 
Bin zu faul zum zur Trafik gehen :(.

64-Bit Monster 04.10.2006 16:34

AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan
 
Hab mir die Premium gekauft 1a Ware KAUFEMPFEHLUNG. :-P :-P :-P :-P Achja die Premium Hefte gehen weg wie warme semmeln also ranhalten sonst gibs bald keine mehr.Wo ich sie gekauft habe habe ich gerade noch die letzte erwischt. JUHU :mrgreen:

Zarniwoop 04.10.2006 17:01

AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan
 
Gibts so ein Ding dann auch mal für Intel? So ein Core 2 Duo Extreme Schlüsselanhänger wäre bestimmt toll. Vor allem weil ich dann alle Leute mit Athlon 64 X2-Schlüsselanhänger auslachen kann!

=[KKB]=Becks 04.10.2006 17:47

AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan
 
bei meinem zeitungsstand gab es auch nur eine, die MUSSTE ich natürlich haben!
übrigens: die extra beilagen von AMD sind der hammer!

BigBoymann 04.10.2006 19:19

AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan
 
Warum auslachen! Ihr solltet euch mal darum kümmern das der Core 2 duo auch in Spielen schneller wird, sonst ist AMD wohl beit so weit weg wie die Spitze des Mount Everest vom Boden des Atlantiks.

ngc 04.10.2006 20:54

AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan
 
[QUOTE=BigBoymann]Warum auslachen! Ihr solltet euch mal darum kümmern das der Core 2 duo auch in Spielen schneller wird, sonst ist AMD wohl beit so weit weg wie die Spitze des Mount Everest vom Boden des Atlantiks.[/QUOTE]

Du weißt, dass der C2D derzeit in jeder Disziplin besser als Amd ist?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.