TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2006, 14:02   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag PC Games Hardware für den AMD-Fan

PC Games Hardware für den AMD-Fan
Mittwoch, 04. Okt. 2006 14:02 - [jp]

Seit heute ist die PC Games Hardware Ausgabe 11/2006 auch als limitierte Special Edition am Kiosk zu bekommen. Die "AMD Premium" Ausgabe ist speziell für den AMD-Fan gemacht und bietet zahlreiche Goodies. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 14:28   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan

Hol ich mir eventuell. Aber erstmal durchlesen bevor ich die kaufe
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:03   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan

Hab sie mir die normale grade gekauft, mist.

Geändert von hoyy (04.10.2006 um 17:15 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 17:04   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Reden AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan

Habs mir grade bestellt
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 17:05   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan

Bin zu faul zum zur Trafik gehen .
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 17:34   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan

Hab mir die Premium gekauft 1a Ware KAUFEMPFEHLUNG. Achja die Premium Hefte gehen weg wie warme semmeln also ranhalten sonst gibs bald keine mehr.Wo ich sie gekauft habe habe ich gerade noch die letzte erwischt. JUHU
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 18:01   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zarniwoop
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 267

Zarniwoop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan

Gibts so ein Ding dann auch mal für Intel? So ein Core 2 Duo Extreme Schlüsselanhänger wäre bestimmt toll. Vor allem weil ich dann alle Leute mit Athlon 64 X2-Schlüsselanhänger auslachen kann!
Zarniwoop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 18:47   #8 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von =[KKB]=Becks
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 83

=[KKB]=Becks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan

bei meinem zeitungsstand gab es auch nur eine, die MUSSTE ich natürlich haben!
übrigens: die extra beilagen von AMD sind der hammer!
=[KKB]=Becks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:19   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan

Warum auslachen! Ihr solltet euch mal darum kümmern das der Core 2 duo auch in Spielen schneller wird, sonst ist AMD wohl beit so weit weg wie die Spitze des Mount Everest vom Boden des Atlantiks.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 21:54   #10 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: PC Games Hardware für den AMD-Fan

Zitat:
Zitat von BigBoymann
Warum auslachen! Ihr solltet euch mal darum kümmern das der Core 2 duo auch in Spielen schneller wird, sonst ist AMD wohl beit so weit weg wie die Spitze des Mount Everest vom Boden des Atlantiks.
Du weißt, dass der C2D derzeit in jeder Disziplin besser als Amd ist?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amdfan, games, hardware


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Geheimtipp zur aktuellen PC Games Hardware! TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.11.2008 11:56
[News] Zeitschriftenrubrik: PC Games Hardware TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.10.2008 15:55
PC Games Hardware Gast Off Topic 6 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved