Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Hat Sony Hitzeprobleme mit der Playstation 3? (https://www.tweakpc.de/forum/news/41222-hat-sony-hitzeprobleme-mit-playstation-3-a.html)

Joerg 04.10.2006 15:19

Hat Sony Hitzeprobleme mit der Playstation 3?
 
[b]Hat Sony Hitzeprobleme mit der Playstation 3?[/b]
[size=1]Mittwoch, 04. Okt. 2006 16:18 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

2006 scheint nicht Sonys Jahr zu werden. Nun soll die Playstation 3 Probleme mit der Hitzeentwicklung haben. [url=http://www.tweakpc.de/news/10369/hat-sony-hitzeprobleme-mit-der-playstation-3/]...[mehr][/url]

chrisr15 04.10.2006 16:03

AW: Hat Sony Hitzeprobleme mit der Playstation 3?
 
Hat MS auch gesagt.....

Ist klar, dass auf einer Messe die Temperatur hoch ist, aber es muss daheim ned unbedingt anders sein ;).

Mein PC sollt auch auf ner LAN funktionieren und ned nur im Wein-Keller.

BigBoymann 04.10.2006 19:23

AW: Hat Sony Hitzeprobleme mit der Playstation 3?
 
Zur Verteidigung, auf einer Messe an einem warem Tag herrschen tropische Temperaturen, stimmt schon wenn die Menschen sich Mann an Mann drängen, dann noch einige Gerätschaften laufen und der ganze Laden nicht über eine sehr großzügig dimensionierte Klimaanlage funktioniert, dann herrschen in dem Raum schon mal 40° ist wohl eher selten, aber kann vorkommen.
Bei 40° Raumtemperatur sollte es aber nicht passieren, ist schon eher ein schlechtes anzeichen, vieleicht ein Schritt zuviel

|ZeD| 04.10.2006 20:11

AW: Hat Sony Hitzeprobleme mit der Playstation 3?
 
ich denke aber das viele Leute ihre PS3 dann im Wohnzimmer ins kleine Rack stellen wo früher VHS / DVD-Player drin waren. Da ist auch nicht gerade viel Platz zur Belüftung und unterm fetten TV usw. kanns wohl auch ma brenzlig werden für die Konsole.

Ich hoffe das zumindest die Konsolen für Europa verbessert werden wenn das nun wirklich stimmen sollte.

Joerg 04.10.2006 21:54

AW: Hat Sony Hitzeprobleme mit der Playstation 3?
 
Bei Messen im asiatischen Raum kommt noch die Luftfeuchtigkeit hinzu, dass könnte die Probleme durchaus verschlimmern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.