TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2006, 15:19   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Hat Sony Hitzeprobleme mit der Playstation 3?

Hat Sony Hitzeprobleme mit der Playstation 3?
Mittwoch, 04. Okt. 2006 16:18 - [jp]

2006 scheint nicht Sonys Jahr zu werden. Nun soll die Playstation 3 Probleme mit der Hitzeentwicklung haben. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:03   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hat Sony Hitzeprobleme mit der Playstation 3?

Hat MS auch gesagt.....

Ist klar, dass auf einer Messe die Temperatur hoch ist, aber es muss daheim ned unbedingt anders sein .

Mein PC sollt auch auf ner LAN funktionieren und ned nur im Wein-Keller.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 19:23   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.650

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hat Sony Hitzeprobleme mit der Playstation 3?

Zur Verteidigung, auf einer Messe an einem warem Tag herrschen tropische Temperaturen, stimmt schon wenn die Menschen sich Mann an Mann drängen, dann noch einige Gerätschaften laufen und der ganze Laden nicht über eine sehr großzügig dimensionierte Klimaanlage funktioniert, dann herrschen in dem Raum schon mal 40° ist wohl eher selten, aber kann vorkommen.
Bei 40° Raumtemperatur sollte es aber nicht passieren, ist schon eher ein schlechtes anzeichen, vieleicht ein Schritt zuviel
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:11   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hat Sony Hitzeprobleme mit der Playstation 3?

ich denke aber das viele Leute ihre PS3 dann im Wohnzimmer ins kleine Rack stellen wo früher VHS / DVD-Player drin waren. Da ist auch nicht gerade viel Platz zur Belüftung und unterm fetten TV usw. kanns wohl auch ma brenzlig werden für die Konsole.

Ich hoffe das zumindest die Konsolen für Europa verbessert werden wenn das nun wirklich stimmen sollte.
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 21:54   #5 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hat Sony Hitzeprobleme mit der Playstation 3?

Bei Messen im asiatischen Raum kommt noch die Luftfeuchtigkeit hinzu, dass könnte die Probleme durchaus verschlimmern.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hitzeprobleme, playstation, sony


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sony zum Verkaufsstart der Playstation 4 TweakPC Newsbot News 1 17.04.2013 22:39
[News] Sony stellt erweiterte Playstation vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.11.2008 17:39
Sony senkt Playstation 2 Preis TweakPC: News News 3 21.04.2006 13:49
Sony: Playstation 3 mit Physikbeschleuniger TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved