Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Preise für Intels Quad-Core Prozessoren (https://www.tweakpc.de/forum/news/41637-preise-fuer-intels-quad-core-prozessoren.html)

Joerg 18.10.2006 20:46

Preise für Intels Quad-Core Prozessoren
 
[b]Preise für Intels Quad-Core Prozessoren[/b]
[size=1]Mittwoch, 18. Okt. 2006 21:46 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Im Netz sind Preise für Intels Quad-Core Prozessoren aufgetaucht und machen langsam aber sicher die Runde. [url=http://www.tweakpc.de/news/10484/preise-fuer-intels-quad-core-prozessoren/]...[mehr][/url]

EVoLVeR_iNc. 18.10.2006 21:02

AW: Preise für Intels Quad-Core Prozessoren
 
also solange ich kein rechenzentrum für ne universität einrichten muss, oder solange ich nicht vorhabe den earthsimulator zu ersetzen, sehe ich keinen sinn diese quadcore cpus auf den endanwender loszulassen.

zu anfang werden wohl nur server von quadcore profitieren, hat ja intel mit seiner roadmap schon selbst eingesehen.

Joerg 18.10.2006 21:50

AW: Preise für Intels Quad-Core Prozessoren
 
Warte mal ab, wenn es Benchmarks gibt, die auf einmal ein sattes Performance-Plus zeigen. Dann sieht die Meinung der meisten plötzlich ganz anders aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.