Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender (https://www.tweakpc.de/forum/news/43367-preise-preise-preise-beim-tweakpc-adventskalender.html)

Joerg 08.12.2006 12:46

Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender
 
[b]Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender[/b]
[size=1]Freitag, 08. Dez. 2006 13:46 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Im TweakPC Adventskalender gibt es satte Preise zu gewinnen. Wenn ein Türchen geöffnet ist, führt ein Klick zum Preis, der gewonnen werden kann. Ist ein Türchen noch nicht geöffnet, führt ein Klick zum Anbieter der Preises (dann kann man schonmal raten, was es denn sein könnte). Die bereits geöffneten Türchen erkennen Sie ganz einfach an der Zeile "Hier mitmachen und Preis X gewinnen" (bei geschlossenen Türchen steht nur ein Fragezeichen). Viel Spaß beim gewinnen! [url=http://www.tweakpc.de/news/10765/preise-preise-preise-beim-tweakpc-adventskalender/]...[mehr][/url]

chrisr15 08.12.2006 13:10

AW: Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender
 
[QUOTE]die ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben[/QUOTE]
:'( :'(

sase 08.12.2006 18:01

AW: Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender
 
Hallo

also wenn es sich hier um einen Adventskalender handelt dann müsste doch jeden Tag ein Törchen geöffnet werden,richtig ?!
So kenne ich diese Art von Kalender zumindest.

Ich habe soeben nachgesehen und es sind 5 Törchen geöffnet (haben wir heute nicht den 8.12 ???? grübel ) was ist hier also falsch ?

Nette Idee aber funktionieren sollte es schon :-)

mfg
sase

Pilzkopf 08.12.2006 20:05

AW: Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender
 
Wer lesen kann is klar im Vorteil, und wer erst 3 Beiträge hat sollte Doppelt gut lesen:

[QUOTE=Robert, unserem heiligen Admin *schleim*]
JO aber es steht ja auch da das wir die fenster so aufmachen wie es gerade kommt und Tag 7 hat der Tele einfach so angelegt.

Tag 6 Mach ich glech auf.

Es heißt jetzt auch Tür 6 ! [IMG]http://www.tweakpc.de/forum/../images/smilies/icon_smile.gif[/IMG]

Das Problem ist zum Beispiel das ABIT mir noch nicht die details zu den preisen gesagt hat ! Daher kann ich gar keine ABIT Tür aufmachen [IMG]http://www.tweakpc.de/forum/../images/smilies/icon_sad.gif[/IMG] !

Hat also organisatorische Gründe![/QUOTE]

Robert 08.12.2006 21:27

AW: Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender
 
Ja leider haben wir aber nicht am 1.12 gestartet und somit können wir nicht mehr jeden Tag ein Türchen öffnen von 24. Also haben wir uns entschlossen die Türchen einfach nach und nach so aufzumachen.

sase 09.12.2006 17:54

AW: Preise, Preise, Preise...beim TweakPC Adventskalender
 
@Pilzkopf

da haben wir ja wieder mal ein ganz schlauen ! Hättest auch etwas freundlicher antworten können oder wird soetwas nicht mehr für nötig gehalten.Klar kann man auch mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen aber deshalb muss man nicht gleich in dieser Art und Weise antworten.

@Robert

Danke für Deine freundliche Art mir den Sachverhalt zuerklären obwohl er schon im Forum beschrieben wurde !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.