Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Preisrückgang bei der GeForce 8800 (https://www.tweakpc.de/forum/news/43971-preisrueckgang-bei-der-geforce-8800-a.html)

Zafi 28.12.2006 12:42

Preisrückgang bei der GeForce 8800
 
[b]Preisrückgang bei der GeForce 8800[/b]
[size=1]Donnerstag, 28. Dez. 2006 13:42 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]zk[/url]][/size]

Die GeForce 8800 erlebt noch dieses Jahr einen starken Preisrückgang. Und das obwohl sie scheinbar keine Konkurrenz besitzt. [url=http://www.tweakpc.de/news/10819/preisrueckgang-bei-der-geforce-8800/]...[mehr][/url]

BigBoymann 28.12.2006 14:30

AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800
 
Oder man möchte sich etablieren um auch bei ATI´s Launch alle Trümphe in der Hand zu halten, denn sollten schon alle starke Modelle haben wird wohl keiner mehr zu ATI greifen. Das ist die starke Position die man somit optimal ausbauen kann.

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] 28.12.2006 14:59

AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800
 
Ist ja schon fast schlimmer wie AMD vs. intel

BastiKiller27 29.12.2006 07:42

AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800
 
oh man für 500€ bekommt man ja schon nen laptop wo soll das noch hinführen?

p134340 29.12.2006 09:13

AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800
 
Du sagst es. DAs ist doch langsam wahnsinn. Auch vom Energieverbrauch her. Ich sehne mir die "alten" Zeiten zurück, wo die Grafikkarten noch aussahen wie elektronische Bauteile und nicht wie bunte Lutscher und wo sich noch nicht jeder 12-jährige saowas in den PC schrauben konnte. Damals ging es noch "vernünftiger" zu.

kOS 29.12.2006 15:12

AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800
 
warum wird man sich wohl eine grafikkarte der reihe 8 holen?
wegen spielen was sonst
weil wenn die spiele nicht so leistungsfresser wären dan würde man sich auch nicht ne neue grafikkarte oder halt nen neuen pc kaufen.

neues spiel=geilegrafik=pc zu langsam=neue/r graka/PC=neues spiel=geile grafik=etc....

das ist ein kreislauf der nie zuende geht^^:-D
mich würdes nicht wundern wenn schon diesen sommer die 9 er reihe rauskommt:mrgreen:

p134340 02.01.2007 22:27

AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800
 
es ist ja viel schlimmer, mittlerweile mutiert es zu:

neues spiel=geilegrafik=pc zu langsam=neue/r graka/PC=directX10 läuft nicht=windows vista=neues spiel=geile grafik=etc....

djs 03.01.2007 02:12

AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800
 
guten Morgen

Für alle Jäger der verlorenen Frames ein Abenteuer, sich durch AA/AFschluchten zu hangeln, vor tiefen Mäulern nie gesehener Auflösungen zu flüchten und den Gral der Stromrechnung zu bewundern. ----------der 8800 Grafikführer

Naja, habe mir eine Karte gekauft mit der ich auch 2008 in einer Auflösung von 1280x1024 flüssig spielen werde, daher brauche ich auch keine 8800. Stimmt schon, die Leute bewundern Aufkleber auf Lüftern und brauchen optische Anreize einer Grafikkarte, Frauen und Autos reichen nicht mehr aus.

Ich wäre auch froh, wenn endlich dieser Wahn ein Ende nehmen würde, bis jetzt habe ich das Innenleben eines PC auch nur bei Wartungsarbeiten gesichtet.

Achso, der Tag der Abrechnung kam bei mir von Vatten für ein vall, dieses Jahr wird der Gürtel enger geschnallt.

gruss

FeoS 03.01.2007 02:59

AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800
 
[quote='[^-_-^]HURRICAN[^-_-^]']Ist ja schon fast schlimmer wie AMD vs. intel[/quote]

Obs dran liegt dass ATI jetzt zu AMD gehört.. von denen kommt ja auch nicht allzuviel neues momentan....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.