TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 13:42   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Preisrückgang bei der GeForce 8800

Preisrückgang bei der GeForce 8800
Donnerstag, 28. Dez. 2006 13:42 - [zk]

Die GeForce 8800 erlebt noch dieses Jahr einen starken Preisrückgang. Und das obwohl sie scheinbar keine Konkurrenz besitzt. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 15:30   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800

Oder man möchte sich etablieren um auch bei ATI´s Launch alle Trümphe in der Hand zu halten, denn sollten schon alle starke Modelle haben wird wohl keiner mehr zu ATI greifen. Das ist die starke Position die man somit optimal ausbauen kann.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 15:59   #3 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
 

Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 82

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800

Ist ja schon fast schlimmer wie AMD vs. intel
[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 08:42   #4 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von BastiKiller27
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 3

BastiKiller27 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800

oh man für 500€ bekommt man ja schon nen laptop wo soll das noch hinführen?
BastiKiller27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 10:13   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 72

p134340 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800

Du sagst es. DAs ist doch langsam wahnsinn. Auch vom Energieverbrauch her. Ich sehne mir die "alten" Zeiten zurück, wo die Grafikkarten noch aussahen wie elektronische Bauteile und nicht wie bunte Lutscher und wo sich noch nicht jeder 12-jährige saowas in den PC schrauben konnte. Damals ging es noch "vernünftiger" zu.
p134340 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 16:12   #6 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800

warum wird man sich wohl eine grafikkarte der reihe 8 holen?
wegen spielen was sonst
weil wenn die spiele nicht so leistungsfresser wären dan würde man sich auch nicht ne neue grafikkarte oder halt nen neuen pc kaufen.

neues spiel=geilegrafik=pc zu langsam=neue/r graka/PC=neues spiel=geile grafik=etc....

das ist ein kreislauf der nie zuende geht^^
mich würdes nicht wundern wenn schon diesen sommer die 9 er reihe rauskommt
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 23:27   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 72

p134340 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800

es ist ja viel schlimmer, mittlerweile mutiert es zu:

neues spiel=geilegrafik=pc zu langsam=neue/r graka/PC=directX10 läuft nicht=windows vista=neues spiel=geile grafik=etc....
p134340 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 03:12   #8 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800

guten Morgen

Für alle Jäger der verlorenen Frames ein Abenteuer, sich durch AA/AFschluchten zu hangeln, vor tiefen Mäulern nie gesehener Auflösungen zu flüchten und den Gral der Stromrechnung zu bewundern. ----------der 8800 Grafikführer

Naja, habe mir eine Karte gekauft mit der ich auch 2008 in einer Auflösung von 1280x1024 flüssig spielen werde, daher brauche ich auch keine 8800. Stimmt schon, die Leute bewundern Aufkleber auf Lüftern und brauchen optische Anreize einer Grafikkarte, Frauen und Autos reichen nicht mehr aus.

Ich wäre auch froh, wenn endlich dieser Wahn ein Ende nehmen würde, bis jetzt habe ich das Innenleben eines PC auch nur bei Wartungsarbeiten gesichtet.

Achso, der Tag der Abrechnung kam bei mir von Vatten für ein vall, dieses Jahr wird der Gürtel enger geschnallt.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 03:59   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800

Zitat:
Zitat von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
Ist ja schon fast schlimmer wie AMD vs. intel
Obs dran liegt dass ATI jetzt zu AMD gehört.. von denen kommt ja auch nicht allzuviel neues momentan....
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800, geforce, preisrückgang


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GeForce 8800 GTS DJfett95 Grafikkarten 8 22.01.2009 07:53
GeForce 8800 Ultra wird eingestellt, GeForce 9800 GX2 als Nachfolger TweakPC Newsbot News 1 24.01.2008 17:27
BFG: GeForce 8800 GT OC TweakPC Newsbot News 2 30.10.2007 22:21
GeForce 8800 GTS: Die Preisrakete Joerg News 5 10.11.2006 06:52
TweakPC Exklusiv: Starker Preisrückgang bei ATIs X850 Modellen TweakPC: News News 0 07.11.2005 00:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved