Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 02:12   #8 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Preisrückgang bei der GeForce 8800

guten Morgen

Für alle Jäger der verlorenen Frames ein Abenteuer, sich durch AA/AFschluchten zu hangeln, vor tiefen Mäulern nie gesehener Auflösungen zu flüchten und den Gral der Stromrechnung zu bewundern. ----------der 8800 Grafikführer

Naja, habe mir eine Karte gekauft mit der ich auch 2008 in einer Auflösung von 1280x1024 flüssig spielen werde, daher brauche ich auch keine 8800. Stimmt schon, die Leute bewundern Aufkleber auf Lüftern und brauchen optische Anreize einer Grafikkarte, Frauen und Autos reichen nicht mehr aus.

Ich wäre auch froh, wenn endlich dieser Wahn ein Ende nehmen würde, bis jetzt habe ich das Innenleben eines PC auch nur bei Wartungsarbeiten gesichtet.

Achso, der Tag der Abrechnung kam bei mir von Vatten für ein vall, dieses Jahr wird der Gürtel enger geschnallt.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten