Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Neue Quad-Core Prozessoren von Intel (https://www.tweakpc.de/forum/news/44410-neue-quad-core-prozessoren-von-intel.html)

Joerg 09.01.2007 09:54

Neue Quad-Core Prozessoren von Intel
 
[b]Neue Quad-Core Prozessoren von Intel[/b]
[size=1]Dienstag, 09. Jan. 2007 10:54 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat Intel neue Prozessoren mit vier Kernen vorgestellt. Sie sind ab sofort verfügbar. [url=http://www.tweakpc.de/news/10865/neue-quad-core-prozessoren-von-intel/]...[mehr][/url]

jusque 09.01.2007 14:54

AW: Neue Quad-Core Prozessoren von Intel
 
Möööönsch, soo eein Teil zahl ich doch aus der Portokasse, und das Zubehör dafür, dasses richtig läuft bezahl ich dann vom Wechselgeld ;)

aber mal ehrlich, kann sich doch kein Sterblicher Leisten

kanonenfutter 09.01.2007 15:02

AW: Neue Quad-Core Prozessoren von Intel
 
Spätestens wenn AMD nachzieht werden die Preise ganz fix wieder fallen - und solang kein spiel merklich davon profitiert, bleib ich halt noch bei meinem einen Kern ;-)...

Dookie82 09.01.2007 15:22

AW: Neue Quad-Core Prozessoren von Intel
 
So seh ich das auch... was soll also der Terz:roll:?!
Kann man eh noch nicht anständig nutzen...

compuboy 09.01.2007 18:45

AW: Neue Quad-Core Prozessoren von Intel
 
Was heißt das für die C2D? Wann werden die Preise anfangen zu fallen?

porkman3 09.01.2007 19:37

AW: Neue Quad-Core Prozessoren von Intel
 
hi,
nein die preise werden nicht fallen, da wird sich kaum was ändern ;)
die neuen prozessoren passen genau in intels angebeliches lückenproblem. das hört sich schon alles schön und toll an was man damit so machen kann, aber wer brauch da bitte?! das jawohl nen kleiner teil der bevölkerung, der damit was anfangen kann. ich bin zufriedener single-core-user :) und sehe nicht so schnell ein, mir ein 2 oder 4 kern system zu kaufen. momentan ist amd immer noch top wenns um single cores geht. das wird auch so bleiben weil intel dort garnix unternimmt ^^
ein normaler user wird auch in zukunft selten mehr als ein kern brauchen. ich bin natürlich gespannt, was amd rausbringt um intel die flügel zu stutzen.

mfg P3

kanonenfutter 10.01.2007 15:23

AW: Neue Quad-Core Prozessoren von Intel
 
[quote=compuboy]Was heißt das für die C2D? Wann werden die Preise anfangen zu fallen?[/quote]

Soweit ich weiss, soll mitte 07 ein deutlicher preissturz bei C2D zu erwarten sein - auch C2Q wird dann billiger, aber noch lange nich bezahlbar...:(

Solange bleib ich bei Single-Core - es sei denn es schenkt mir jemand nen schönes mobo mit RD580...;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.