Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   ATIs RV610 und RV630 erst gegen Ende Mai? (https://www.tweakpc.de/forum/news/47126-atis-rv610-rv630-erst-gegen-ende.html)

Joerg 27.03.2007 22:15

ATIs RV610 und RV630 erst gegen Ende Mai?
 
[b]ATIs RV610 und RV630 erst gegen Ende Mai?[/b]
[size=1]Dienstag, 27. Mär. 2007 23:15 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Bisher hieß es oft, der R600 sei aus Marketinggründen verschoben worden. Neue Gerüchte lassen dies kurios erscheinen. [url=http://www.tweakpc.de/news/11276/atis-rv610-und-rv630-erst-gegen-ende-mai/]...[mehr][/url]

dr_Cox 27.03.2007 22:37

AW: ATIs RV610 und RV630 erst gegen Ende Mai?
 
Hmm, wenn ATI/AMD Stellung nimmt ist doch die Luft raus. So ist es viel spannender und jeder redet darüber, siehe die Häufung der News diesbezüglich hier :)

borsti 28.03.2007 11:06

AW: ATIs RV610 und RV630 erst gegen Ende Mai?
 
sie sind in den news ja,doch aber nur negativ!
diese news treiben doch nur mehr und mehr AMD bzw ATi anhänger in die Arme der Konkurrenz.
Ich war selbst bis vor 2-3 monaten noch drauf und dran ein AM2 sys zu bauen, mitlerweile hat mich aber dieser Hick hack zu C²D getrieben

Kodak 28.03.2007 12:59

AW: ATIs RV610 und RV630 erst gegen Ende Mai?
 
[quote=borsti]sie sind in den news ja,doch aber nur negativ!
diese news treiben doch nur mehr und mehr AMD bzw ATi anhänger in die Arme der Konkurrenz.
Ich war selbst bis vor 2-3 monaten noch drauf und dran ein AM2 sys zu bauen, mitlerweile hat mich aber dieser Hick hack zu C²D getrieben[/quote]
Ja, wenn man AMD/ATI in den News schlecht redet, ist das auch kein Wunder :rolleyes:
Nur weil sie etwas länger brauchen als geplant - und unvorhergesehene(!) Fehler/Zwischenfälle kann niemand voraussehen, sonst wären sie nicht mehr unvorhergesehen ;) - weil sie ein Spitzenprodukt herstellen wollen.

borsti 28.03.2007 14:59

AW: ATIs RV610 und RV630 erst gegen Ende Mai?
 
Nun das bleibt abzuwarten kodak.
Ich bin nicht irgendein fanboy, habe selber schon sowohl grafik als auch cpu marke bereits beides gehabt.

Wenn bis zum Systemumstieg der K10 bzw der r600 raus sind und mit einmal C²D und g80 wegrocken sieht das wieder anders aus.

Das ganze hängt ja auch nicht von den News ab, Das einzige was für mich zählt ist wo ich mehr leistung fürs gleiche geld bekomme und dann ist es mir egal von wem das ist und was man über den erzählt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.