Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Doch noch Support für Firefox 1.5 (https://www.tweakpc.de/forum/news/48132-noch-support-fuer-firefox-1-5-a.html)

Joerg 25.04.2007 11:50

Doch noch Support für Firefox 1.5
 
[b]Doch nochz Support für Firefox 1.5[/b]
[size=1]Mittwoch, 25. Apr. 2007 12:50 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Eigentlich sollte der Support für Firefox 1.5 heute eingestellt werden. [url=http://www.tweakpc.de/news/11479/doch-nochz-support-fuer-firefox-1-5/]...[mehr][/url]

borsti 25.04.2007 11:51

AW: Doch nochz Support für Firefox 1.5
 
seit wann schreibt ,man "noch" mit "z" am ende?:gruebel:

Joerg 25.04.2007 12:18

AW: Doch nochz Support für Firefox 1.5
 
Seit das "z" über dem "h" ist und man sich mal verschreiben darf.

Man, gehen mir diese klug******ende "Ätsch, ich habe den Rechtschreibfehler entdeckt"-Poster auf die Nerven.

Hallo?! Hier sollen Kommentare zum INHALT der News stehen! Typos bitte entweder einfach übersehen oder per PM melden.

|ZeD| 25.04.2007 16:15

AW: Doch noch Support für Firefox 1.5
 
@Joerg: Anstatt das hier so harsch zu formulieren koennte man auch z. B. irgendwo wos den Forenusern auffaellt nen Hinweis platzieren Rechtschreibfehler bzw. anderweitige Fehler per PM zu melden.
Bisher haette ich auf Rechtschreibfehler auch in den comments aufmerksam gemacht aber von nun an weiß ich, dass das wenn dann per PM gewollt ist. Wieder ein wenig klueger :).

Und damit noch was zur News dasteht: ich frag mich ja ob im Mai dann wirklich _endgueltig_ Schluss ist mitm Support. Oder ob dann nich ein paar zig-tausend User eine Petition starten ... oder FF 1.5 gar von anderen Leuten (Fans) weiter gepatcht wird!?

borsti 25.04.2007 16:19

AW: Doch noch Support für Firefox 1.5
 
Entschuldigung :|

soll man lieber wegen son nem Mist ne PM verfassen? auch nich grad besser...

...sorry:(

Joerg 25.04.2007 16:38

AW: Doch noch Support für Firefox 1.5
 
Na, dann sag ich auch mal sorry. Sollte so harsch gar nicht klingen. Aber das kann schon nerven, wenn der erste Kommentar direkt wegen nem Typo ist (der übrigens auf der Startseite direkt behoben war und eigentlich automatisch auch im Forum geändert werden sollte).

Was den Termin Mai angeht, ich denke dann ist endgültig Schluss mit lustig. Es macht auch mehr Sinn, die Ressourcen dann für den neuen Firefox zur Verfügung zu stellen.

borsti 25.04.2007 16:42

AW: Doch noch Support für Firefox 1.5
 
So oder so kann es ja auch nicht so ein beinbruch sein sich den FF auch in der 2er Version wieder einzurichten. Mit den plug-ins geht das weitgehend auch und andere sollen ja alle 3 monate ihr ganzes BS neu aufsetzen.

Von soher eigentlich auch verständlich


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.