TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 11:50   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Doch noch Support für Firefox 1.5

Doch nochz Support für Firefox 1.5
Mittwoch, 25. Apr. 2007 12:50 - [jp]

Eigentlich sollte der Support für Firefox 1.5 heute eingestellt werden. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 11:51   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Doch nochz Support für Firefox 1.5

seit wann schreibt ,man "noch" mit "z" am ende?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:18   #3 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Doch nochz Support für Firefox 1.5

Seit das "z" über dem "h" ist und man sich mal verschreiben darf.

Man, gehen mir diese klug******ende "Ätsch, ich habe den Rechtschreibfehler entdeckt"-Poster auf die Nerven.

Hallo?! Hier sollen Kommentare zum INHALT der News stehen! Typos bitte entweder einfach übersehen oder per PM melden.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:15   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Doch noch Support für Firefox 1.5

@Joerg: Anstatt das hier so harsch zu formulieren koennte man auch z. B. irgendwo wos den Forenusern auffaellt nen Hinweis platzieren Rechtschreibfehler bzw. anderweitige Fehler per PM zu melden.
Bisher haette ich auf Rechtschreibfehler auch in den comments aufmerksam gemacht aber von nun an weiß ich, dass das wenn dann per PM gewollt ist. Wieder ein wenig klueger .

Und damit noch was zur News dasteht: ich frag mich ja ob im Mai dann wirklich _endgueltig_ Schluss ist mitm Support. Oder ob dann nich ein paar zig-tausend User eine Petition starten ... oder FF 1.5 gar von anderen Leuten (Fans) weiter gepatcht wird!?
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:19   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Doch noch Support für Firefox 1.5

Entschuldigung

soll man lieber wegen son nem Mist ne PM verfassen? auch nich grad besser...

...sorry
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:38   #6 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Doch noch Support für Firefox 1.5

Na, dann sag ich auch mal sorry. Sollte so harsch gar nicht klingen. Aber das kann schon nerven, wenn der erste Kommentar direkt wegen nem Typo ist (der übrigens auf der Startseite direkt behoben war und eigentlich automatisch auch im Forum geändert werden sollte).

Was den Termin Mai angeht, ich denke dann ist endgültig Schluss mit lustig. Es macht auch mehr Sinn, die Ressourcen dann für den neuen Firefox zur Verfügung zu stellen.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:42   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Doch noch Support für Firefox 1.5

So oder so kann es ja auch nicht so ein beinbruch sein sich den FF auch in der 2er Version wieder einzurichten. Mit den plug-ins geht das weitgehend auch und andere sollen ja alle 3 monate ihr ganzes BS neu aufsetzen.

Von soher eigentlich auch verständlich
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, support


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox 15 Aurora mit nativem PDF-Support TweakPC Newsbot News 1 14.06.2012 17:38
[News] Doch Support für ältere Windows-Versionen TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.11.2008 19:19
Doch ein Firefox 3 RC2 TweakPC Newsbot News 0 28.05.2008 18:53
Doch 2007 noch eine TweakPC Lan? VL Feedback & Fragen an die Crew 7 26.09.2007 07:32
Support für Firefox 1.5 wird eingestellt Joerg News 5 20.04.2007 05:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved