TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die TweakPC-Lan dieses Jahr noch stattfinden?
Ja 7 43,75%
Nein 3 18,75%
Weiß nicht 6 37,50%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2007, 07:19   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Doch 2007 noch eine TweakPC Lan?

Also machen wir es kurz, da der Termin ja etwas ungünstig lag, war die Nachfrage ja realtiv gering. Daher meine Frage, soll es noch ne TPC-Lan geben, wenn ja wann?

Ich wäre selber für sowas wie ne Weihnachtslan das hätte was, aber ich schreibt mal bitte selbst, was ihr denkt.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 07:42   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Doch 2007 noch eine TweakPC Lan?

Wenn überhaupt, dann wohl eher ne Vorweihnachts-LAN.

Prinzipiell keine schlechte Idee - allerdings stellt sich da sofort die Orts-Frage


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:01   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Doch 2007 noch eine TweakPC Lan?

Definitiv dafür!

Termin ist mir mittlerweile ja egal - Urlaub ist vorbei
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:05   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Doch 2007 noch eine TweakPC Lan?

hm.... 28.12.07?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:07   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Doch 2007 noch eine TweakPC Lan?

Ja, können wir machen.

Nein, zwischen 22.12. und 31.12. ist nicht besonders günstig.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 13:59   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Doch 2007 noch eine TweakPC Lan?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Nein, zwischen 22.12. und 31.12. ist nicht besonders günstig.
Also wenn, dann vor Weihnachten, dazwischen wirds nie was.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 16:16   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Doch 2007 noch eine TweakPC Lan?

Zwischen Weihnachten und Silvester kann ich net, da muss ich arbeiten...
die Woche bzw das Wochenende direkt vor Weihnachten dürfte auch eher schlecht sein, aber davor, also 15.12./16.12. wäre vielleicht drin, oder?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 07:32   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Doch 2007 noch eine TweakPC Lan?

Hi zusammen!

Alsooo, da ich nicht in eure bisher geplante Lan vom 21.09. hineinfunken wollte (nicht dass die Leute dann nicht kommen), hatte ich es bisher mal für mich behalten, zumal es mit dem Raum auch noch nicht sicher ist.

Ich hatte nämlich geplant euch dieses Jahr noch eine weitere LAN anzubieten.

Ich hatte mir das damals eher so gedacht, dass ich sie mit Kumpels (kenne vielleicht 10, die in Frage kämen wovon dann letztendlich vielleicht 5-6 kommen) aus meiner Umgebung durchführe, es hier einfach einstelle/ankündige und wer Lust hat könnte dann vorbeikommen (nähe Stuttgart) und gegen Kostenbeteiligung einfach mit machen.

Das ganze soll in einer Art Gemeindehaus, in einem großen Raum stattfinden.
Ne Freundin von mir wohnt dort im ersten Obergeschoß und die Stadt vermietet diese Räumlichkeiten im Erdgeschoß gelegentlich.
Letztes Silvester haben wir auch dort gefeiert. Eigentlich ist es ein Riesen Raum/Saal der aber geteilt werden kann, so dass eigentlich der kleinere Teil auch schon reichen würde, dieser aber dennoch immernoch über ca. 150m² hat (Ich schätze mal so ca. 12m x 20m, bin mir aber nicht mehr wirklich sicher - Silvester ist schon 'ne Weile her...).
Tische und Stühle sind vorhanden. Schlafen mit Iso-Matte in dem Raum, vielleicht auch im Nebenraum... Eine sehr große Küche hat es auch, jedoch weiß ich nicht, ob diese mit genutzt werden darf (an Silvester war das kein Problem).
Natürlich werde ich das nur durchführen wenn ich einen annehmbaren Mietpreis aushandeln kann. Das wollte ich aber alles noch klären...

Wie gesagt, ob es grundsätzlich genehmigt wird weiß ich noch nicht sicher und auch beim Preis habe ich noch keine Ahnung, da dies nicht von meiner Bekannten, sondern vom Vermieter abhängt, aber der Raum wäre auf jeden Fall auch groß genug für 50-70 Leute.


MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2007, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC Exklusiv: Und noch eine GeForceFX 5600 XT TweakPC Newsbot News Archiv 0 11.11.2008 15:22
MacBooks noch 2007 mit LED-Displays Fabian News 2 08.05.2007 15:31
Doch noch Support für Firefox 1.5 Joerg News 6 25.04.2007 16:42
CEBIT 2007- Lohnt sie sich noch??? LandoCalrissian Streitgespräche 17 26.02.2007 13:11
8RDA+ kann weder eine FX5600 noch eine 9700pro instalieren detta AMD: CPUs und Mainboards 6 28.06.2003 08:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved