Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Neue Omega Treiber für ATI Karten (https://www.tweakpc.de/forum/news/49718-neue-omega-treiber-fuer-ati-karten.html)

Joerg 12.06.2007 14:28

Neue Omega Treiber für ATI Karten
 
[b]Neue Omega Treiber für ATI Karten[/b]
[size=1]Dienstag, 12. Jun. 2007 15:28 - [[url=http://www.tweakpc.de/impressum/impressum.htm]jp[/url]][/size]

Die offiziellen ATI Catalyst Treiber sind bei Version 7.5 angelangt, nun kommen auch neue Omega Treiber. [url=http://www.tweakpc.de/news/11853/neue-omega-treiber-fuer-ati-karten/]...[mehr][/url]

Uwe64LE 12.06.2007 14:46

AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten
 
Das gleiche Problem wie eben in der Intel-Meldung. Vielleicht sollte ich mal den Browser wechseln. Mit der Gran Paradiso Beta funzt der Link nicht.

redfalcon 12.06.2007 15:08

AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten
 
[QUOTE=Uwe64LE;487018]Das gleiche Problem wie eben in der Intel-Meldung. Vielleicht sollte ich mal den Browser wechseln. Mit der Gran Paradiso Beta funzt der Link nicht.[/QUOTE]

Mit Opera gehts auch nicht. Wenn ich den Link anklicke, versucht er die Seite runterzuladen.

Lite 12.06.2007 15:27

AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten
 
Tröstet es euch, wenn es beim FF auch so is ? ^^

Das is nämlich der Fall ;)

tomcatoggo 12.06.2007 15:37

AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten
 
vielleicht inzwischen gefixt... bei mir (FF portatble 2.0.0.4) gehts auf jeden Fall...

2Stoned 12.06.2007 16:46

AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten
 
bei mir, mit aktuellem FF gehts ned...
Aber ICH würd mich hier eher mal für leistungsstärkere R600/Crossfire Treiber interessieren!

dbenzhuser 12.06.2007 18:46

AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten
 
Ich liebe die omega-Treiber.
Nicht weil sie schneller sind, oder bunter, oder hübscher, sondern einfach weil sie im Gegensatz zu den Originaltreibern auf meinem Notebook funktionieren.

DiceMaster 12.06.2007 19:50

AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten
 
Omega Treiber hatte ich mal probiert und für gut befunden, aber nu hab ich die aktuelle cat. wieder drauf - auch keine probs.

Der link funzt, einfach [B]für [/B]durch [B]fuer[/B] ersetzen ;)

Dice

EoN 12.06.2007 21:56

AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten
 
Habs man manuell repariert. Da scheint wohl das Script mit den deutschen Sonderzeichen nicht ganz zurrecht zu kommen.

LeviathanX 13.06.2007 07:47

AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten
 
für <- das sieht danach aus, als ob mit der UTF8 Kodierung was nicht stimmt. Denke mal ihr nutzt evtl PHP?! utf8_decode bzw utf8_encode kann helfen

apocalypsecow 13.06.2007 12:39

AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten
 
Schaut euch mal die Performance mit den neuen Treibern an!!
Jetzt zieht sie an der GTS vorbei!

http://www.tweaktown.com/reviews/1115/1/page_1_introduction/index.html

Uwe64LE 13.06.2007 13:24

AW: Neue Omega Treiber für ATI Karten
 
[quote=apocalypsecow;487285]Schaut euch mal die Performance mit den neuen Treibern an!!
Jetzt zieht sie an der GTS vorbei!

[URL]http://www.tweaktown.com/reviews/1115/1/page_1_introduction/index.html[/URL][/quote]

Ich mach da mal einen Link draus, ja? ;-)

[URL="http://www.tweaktown.com/reviews/1115/1/page_1_introduction/index.html"]Klick[/URL]


*edit*
Ist ja lustig, durch das Zitieren kann man nun oben und unten klicken.:rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.