Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Google: Aktie schon wieder mehr wert (https://www.tweakpc.de/forum/news/52760-google-aktie-schon-wieder-mehr-wert.html)

TweakPC Newsbot 31.10.2007 23:31

Google: Aktie schon wieder mehr wert
 
[b]Google: Aktie schon wieder mehr wert[/b]
Google war zuletzt wegen dem Vorgehen gegen Textlinks in den Schlagzeilen. Jetzt geht es wieder um den Aktienkurs.

[url=http://www.tweakpc.de/news/12765/google-aktie-schon-wieder-mehr-wert/]Weiterlesen...[/url]

dr_Cox 31.10.2007 23:34

AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert
 
Ist der Immobilienmarkt implodiert,
investier bei google ungeniert. :)

...bin ja mal gespannt wann und wie die Blase platzt und was das wieder alles mitreißt... :roll:

tele 01.11.2007 07:41

AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert
 
auf keinen Fall dauert das noch lange. Kannst ja einfach mal den Wert des Unternehmens gegen seinen derzeitigen Arktienkurs gegenrechnen.

Pirke 01.11.2007 09:08

AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert
 
Google ist aktuell auf jeden Fall extrems überbewertet...

Pilzkopf 01.11.2007 09:33

AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert
 
Jo, kann schon sein, aber man Fragt sich schon: Wieso hat man da nie was reingezahlt?
Sagenwir mal eine Aktie zu 400 damals, das sind heute 300€ mehr. Und das ist schon wieder n großer Familienausflug.

tele 01.11.2007 10:16

AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert
 
[quote=Pilzkopf;517688]Wieso hat man da nie was reingezahlt?[/quote]

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich kann für mich diese Frage ziemlich präzise beantworten.

1. Ich habe mich seinerzeit büerhaupt nicht für Investment interessiert
2. Ich kannte keine Methoden der Unternehmensbewertung
3. Ich hatte kein Depot im aktiven Zugriff.

Pirke 01.11.2007 10:29

AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert
 
[quote=tele;517693]Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich kann für mich diese Frage ziemlich präzise beantworten.

1. Ich habe mich seinerzeit büerhaupt nicht für Investment interessiert
2. Ich kannte keine Methoden der Unternehmensbewertung
3. Ich hatte kein Depot im aktiven Zugriff.[/quote]
und unter Umständen kommt noch ein Punkt 4 dazu:
Gerade kein Geld für ein größteres Investment verfügbar...

Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Put Optionen ;) (oder ein alternatives Lotteriespiel ;) )

tele 01.11.2007 11:32

AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert
 
nö, bei mir ist das nicht der Fall :D

Robert 01.11.2007 21:53

AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert
 
Aktuell würde ich auch keinen Cent mehr bei google investieren.

1. Total überbewertet
2. fangen langsam an größenwahnsinnig zu werden

schlechte Kombination.

Sobald die "google Sympatie" erst mal abnimmt und die leute auf einmal sagen ala "firefox vs IE" ich benutz jetzt was anderes. Kann google auch innerhalb von 1-2 Jahre im Nichts verschwinden. Ist doch ne riesen Seifenblase der ganze Laden. Auch wenn sie ständig irgendwelche anderen Unternehmen dazukaufen, die ebenfalls Seifenblasen sind.

VL 01.11.2007 22:08

AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert
 
Hat einer mal die aktuelle Welt der Wunderausgabe gelesen? Da ist ein interessanter Artikel über google drin.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.