TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2007, 00:31   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Google: Aktie schon wieder mehr wert

Google: Aktie schon wieder mehr wert
Google war zuletzt wegen dem Vorgehen gegen Textlinks in den Schlagzeilen. Jetzt geht es wieder um den Aktienkurs.

Weiterlesen...
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 00:34   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert

Ist der Immobilienmarkt implodiert,
investier bei google ungeniert.

...bin ja mal gespannt wann und wie die Blase platzt und was das wieder alles mitreißt...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 08:41   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert

auf keinen Fall dauert das noch lange. Kannst ja einfach mal den Wert des Unternehmens gegen seinen derzeitigen Arktienkurs gegenrechnen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 10:08   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert

Google ist aktuell auf jeden Fall extrems überbewertet...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 10:33   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert

Jo, kann schon sein, aber man Fragt sich schon: Wieso hat man da nie was reingezahlt?
Sagenwir mal eine Aktie zu 400 damals, das sind heute 300€ mehr. Und das ist schon wieder n großer Familienausflug.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 11:16   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Wieso hat man da nie was reingezahlt?
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich kann für mich diese Frage ziemlich präzise beantworten.

1. Ich habe mich seinerzeit büerhaupt nicht für Investment interessiert
2. Ich kannte keine Methoden der Unternehmensbewertung
3. Ich hatte kein Depot im aktiven Zugriff.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 11:29   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich kann für mich diese Frage ziemlich präzise beantworten.

1. Ich habe mich seinerzeit büerhaupt nicht für Investment interessiert
2. Ich kannte keine Methoden der Unternehmensbewertung
3. Ich hatte kein Depot im aktiven Zugriff.
und unter Umständen kommt noch ein Punkt 4 dazu:
Gerade kein Geld für ein größteres Investment verfügbar...

Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Put Optionen (oder ein alternatives Lotteriespiel )
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 12:32   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert

nö, bei mir ist das nicht der Fall
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 22:53   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert

Aktuell würde ich auch keinen Cent mehr bei google investieren.

1. Total überbewertet
2. fangen langsam an größenwahnsinnig zu werden

schlechte Kombination.

Sobald die "google Sympatie" erst mal abnimmt und die leute auf einmal sagen ala "firefox vs IE" ich benutz jetzt was anderes. Kann google auch innerhalb von 1-2 Jahre im Nichts verschwinden. Ist doch ne riesen Seifenblase der ganze Laden. Auch wenn sie ständig irgendwelche anderen Unternehmen dazukaufen, die ebenfalls Seifenblasen sind.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 23:08   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Google: Aktie schon wieder mehr wert

Hat einer mal die aktuelle Welt der Wunderausgabe gelesen? Da ist ein interessanter Artikel über google drin.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Facebook macht Verluste: Aktie wieder auf Talfahrt TweakPC Newsbot News 5 01.08.2012 20:20
[News] Hype um Google Chrome schon wieder vorbei TweakPC Newsbot News 12 24.09.2008 18:07
Google:Aktie schon wieder mehr wert TweakPC Newsbot News 0 01.11.2007 00:20
Google Aktie weiter im Höhenflug TweakPC Newsbot News 0 09.10.2007 13:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved