Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor (https://www.tweakpc.de/forum/news/57159-ikonik-neuer-hersteller-stellt-designer-case.html)

TweakPC Newsbot 11.06.2008 16:02

IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor
 
[b]IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor[/b]
IKONIK ist ein neuer Hersteller, der sich auf der Computex vorstellt. Zum Auftakt präsentiert man ein neuartiges Gehäuse, das auch direkt mit Wasserkühlung zu bekommen ist.

[url=http://www.tweakpc.de/news/14075/ikonik-neuer-hersteller-stellt-designer-case-mit-wasserkuehlung-vor/]IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor[/url]

[EID]-Mr.GiZMO 11.06.2008 17:05

AW: IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor
 
Sieht sogar richtig gut aus.

ABER warum 8x80 (laute) Lüfter? Zwei weitere 140er hätten es doch auch getan (oder ein 250er).

Mal sehen.

Was denkt ihr so, wird das Teil kosten? Ich sag mal 99,- ohne und 215,- mit Wakü.

Hangkuro 11.06.2008 18:01

AW: IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor
 
Ich denk mal das das Case eher 129,- ohne und 235,- mit kosten wird...
Allerdings könntest du Recht haben, denn wenn es wirklich ein neuer Hersteller ist dann sollte es ja auch ein einführungs-angebot geben.

Robert 11.06.2008 18:27

AW: IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor
 
Preise werde ich wohl in Kürze erfahren.

Die 8 80er Lüfter sind in einer Reihe an der Rückseite über den Radiatoren 2x 320er länge oder so angeordnet und werden sehr langsam drehen. mit 140ern geht das gar nicht. Nimmt zu viel platz weg

swatcher1 11.06.2008 18:40

AW: IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor
 
13 Lüfter... Jungejungejunge.
Also, egal, WIE leise die auch sein mögen (was ich bei voreingebauten eh nicht glaube xD ), in der SUMME aller Lüfter KANN das doch niemals leise sein, oder...? *hm* Außerdem besteht 13x die Möglichkeit, ein Montagsmodell als Lüfter zu haben, der rattert, quietscht, rappelt, etc...

dr_Cox 11.06.2008 18:55

AW: IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor
 
Also ich hab 10 Lüfter im Case und die hört man nicht (Platten säuseln lauter). Man muss die Dinger nur drosseln, dann ist das gar kein Problem.

Robert 11.06.2008 22:11

AW: IKONIK: Neuer Hersteller stellt Designer Case mit Wasserkühlung vor
 
Ausserdem werden alle lüfter geregelt, es is daher anzunehmen das gar nicht alle 13 immer laufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.