Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   Digitaler Personalausweis schockiert Experten (https://www.tweakpc.de/forum/news/57964-digitaler-personalausweis-schockiert-experten.html)

TweakPC Newsbot 27.07.2008 14:59

Digitaler Personalausweis schockiert Experten
 
[SIZE=4][b]Digitaler Personalausweis schockiert Experten[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]27.07.2008 15:58 - ID 14353[/COLOR][/SIZE]

Das Bundeskabinett hat beschlossen, dass ab 2010 der Personalausweis mit digitalem Chip ausgestattet sein wird. Experten reagieren schockiert.

[url=http://www.tweakpc.de//news/14353/digitaler-personalausweis-schockiert-experten/]Digitaler Personalausweis schockiert Experten[/url]

[EID]-Mr.GiZMO 27.07.2008 15:08

AW: Digitaler Personalausweis schockiert Experten
 
Wir sind auf dem besten Weg zum Überwachungsstaat, den man aber auch selber überwachen kann, ihm (oder den Leuten darin) die Daten stehlen und für seine Zwecke verwenden kann.

Gute Nacht Deutschland,
gute Nacht Welt,
gute Nacht FREIHEIT und DATENSCHUTZ!

djs 27.07.2008 15:29

AW: Digitaler Personalausweis schockiert Experten
 
Kann man diesen verkehrspolitisch gefährdenden Rollstuhlfahrer nicht langsam seines Amtes entheben? Schäuble ist der einzigst mir bekannte Terrorist mit Handlungsfreiheit in Deutschland.

Ich meine, ich kann mich glücklich schätzen polnischer Staatsbürger zu sein, denn dort haben wir dieses elekronische Desaster nicht. Eine weitere Pro USA Stimmung könnte das aber auch wieder kippen und wenn das auch EU weit durchgesetzt wird, kann ich mir gleich meine Daten auf die Stirn tätowieren. Mir gefällt es garnicht, worauf wir zusteuern.

Na Mr. Gizmo, es war doch klar mit welcher Partei der Schäuble symphatisiert. Jetzt muss er nur noch die Polizei restrukturieren und das Grundgesetz Stück für Stück ändern. Dann können wir mit Recht zeitig 100 Jahre Jubiläum feiern.

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.