TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2008, 15:59   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.408

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Digitaler Personalausweis schockiert Experten

Digitaler Personalausweis schockiert Experten
27.07.2008 15:58 - ID 14353

Das Bundeskabinett hat beschlossen, dass ab 2010 der Personalausweis mit digitalem Chip ausgestattet sein wird. Experten reagieren schockiert.

Digitaler Personalausweis schockiert Experten
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 16:08   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Digitaler Personalausweis schockiert Experten

Wir sind auf dem besten Weg zum Überwachungsstaat, den man aber auch selber überwachen kann, ihm (oder den Leuten darin) die Daten stehlen und für seine Zwecke verwenden kann.

Gute Nacht Deutschland,
gute Nacht Welt,
gute Nacht FREIHEIT und DATENSCHUTZ!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (27.07.2008)
Alt 27.07.2008, 16:29   #3 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Digitaler Personalausweis schockiert Experten

Kann man diesen verkehrspolitisch gefährdenden Rollstuhlfahrer nicht langsam seines Amtes entheben? Schäuble ist der einzigst mir bekannte Terrorist mit Handlungsfreiheit in Deutschland.

Ich meine, ich kann mich glücklich schätzen polnischer Staatsbürger zu sein, denn dort haben wir dieses elekronische Desaster nicht. Eine weitere Pro USA Stimmung könnte das aber auch wieder kippen und wenn das auch EU weit durchgesetzt wird, kann ich mir gleich meine Daten auf die Stirn tätowieren. Mir gefällt es garnicht, worauf wir zusteuern.

Na Mr. Gizmo, es war doch klar mit welcher Partei der Schäuble symphatisiert. Jetzt muss er nur noch die Polizei restrukturieren und das Grundgesetz Stück für Stück ändern. Dann können wir mit Recht zeitig 100 Jahre Jubiläum feiern.

Gruß
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia: Wissenschaftler und GPU-Experten auf der GTC 2011 TweakPC Newsbot News 0 28.10.2011 13:20
Brauche Experten-Meinung zum Angebot pi3t Komplett-PCs, Konfigurationen 21 05.01.2009 17:02
An Alle Experten Und Möchte Gern Experten Brauche Hilfe Tayfun Grafikkarten 14 27.12.2006 21:12
'Halo 2': Überraschungswerbespot schockiert TV-Zuschauer mit Otoschi Humor 32 14.11.2004 11:20
An die Handy Experten, Nokia 7650! Szilard Off Topic 5 29.09.2003 09:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved