Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Intel Atom N280 und GN40 (https://www.tweakpc.de/forum/news/68459-intel-atom-n280-und-gn40.html)

TweakPC Newsbot 06.02.2009 19:23

Intel Atom N280 und GN40
 
[SIZE=4][b]Intel Atom N280 und GN40[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]06.02.2009 19:22 - ID 15561[/COLOR][/SIZE]

Ab sofort liefert Intel den Atom N280 Prozessor und den neuen Chipsatz GN40 aus.

[url=http://www.tweakpc.de//news/15561/intel-atom-n280-und-gn40/]Intel Atom N280 und GN40[/url]

snoooc 06.02.2009 20:34

AW: Intel Atom N280 und GN40
 
Nice, spiele schon ne ganze weile mit dem gedanken mir so ein ding zu holen, mal sehen ob der Chipsatz besser ist als der alte, dann hol ich mir eines.

Killerpixel 06.02.2009 21:13

AW: Intel Atom N280 und GN40
 
Mit dem neuen Chipsatz, könnte die Atom-Plattform endlich zu dem werden, was sie sein will. Denn was bringt mir ein 2,5W Prozessor, wenn der Uralte Chipsatz 20 W und mehr frisst und dabei grottenschlecht ist. Dann wären Netbooks auch für mich interessant...speziell das neue ASUS, 10" und nichtmehr so hässlich...wenn ich nich schon n Note hätte.

Btw: Kleiner Typo in der News:
[quote]Als erster Hersteller wird wohl Asus auf den Atom N280 und den neuen Chipsatz setzen und zwar im Eee [COLOR=Red]OC[/COLOR]-[COLOR=Red]>PC[/COLOR] 1000HE. [/quote]

snoooc 06.02.2009 23:52

AW: Intel Atom N280 und GN40
 
Von mir aus braucht es nicht mal ASUS sein, es gibt ja genug Hersteller die Netbooks in größen zwischen 8" und 12" herstellen und sich im grunde nur im Designe und der Größe unterscheiden. und ich will unterwegs auch nur Offis und Progarmmieren können und nicht Crysis in FullHD spielen. Also, ich hoffe auf erste Tests und gute Ergebnisse dann ist bald eines mein eigen.

Joerg 08.02.2009 00:01

AW: Intel Atom N280 und GN40
 
[quote=Killerpixel;605463]Mit dem neuen Chipsatz, könnte die Atom-Plattform endlich zu dem werden, was sie sein will. Denn was bringt mir ein 2,5W Prozessor, wenn der Uralte Chipsatz 20 W und mehr frisst und dabei grottenschlecht ist. Dann wären Netbooks auch für mich interessant...speziell das neue ASUS, 10" und nichtmehr so hässlich...wenn ich nich schon n Note hätte.

Btw: Kleiner Typo in der News:[/quote]

Hups, da war ich in Gedanken schon dabei, son Ding zu overclocken^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.