TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2009, 19:23   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.650

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Intel Atom N280 und GN40

Intel Atom N280 und GN40
06.02.2009 19:22 - ID 15561

Ab sofort liefert Intel den Atom N280 Prozessor und den neuen Chipsatz GN40 aus.

Intel Atom N280 und GN40
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 20:34   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel Atom N280 und GN40

Nice, spiele schon ne ganze weile mit dem gedanken mir so ein ding zu holen, mal sehen ob der Chipsatz besser ist als der alte, dann hol ich mir eines.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 21:13   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel Atom N280 und GN40

Mit dem neuen Chipsatz, könnte die Atom-Plattform endlich zu dem werden, was sie sein will. Denn was bringt mir ein 2,5W Prozessor, wenn der Uralte Chipsatz 20 W und mehr frisst und dabei grottenschlecht ist. Dann wären Netbooks auch für mich interessant...speziell das neue ASUS, 10" und nichtmehr so hässlich...wenn ich nich schon n Note hätte.

Btw: Kleiner Typo in der News:
Zitat:
Als erster Hersteller wird wohl Asus auf den Atom N280 und den neuen Chipsatz setzen und zwar im Eee OC->PC 1000HE.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 23:52   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel Atom N280 und GN40

Von mir aus braucht es nicht mal ASUS sein, es gibt ja genug Hersteller die Netbooks in größen zwischen 8" und 12" herstellen und sich im grunde nur im Designe und der Größe unterscheiden. und ich will unterwegs auch nur Offis und Progarmmieren können und nicht Crysis in FullHD spielen. Also, ich hoffe auf erste Tests und gute Ergebnisse dann ist bald eines mein eigen.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 00:01   #5 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel Atom N280 und GN40

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Mit dem neuen Chipsatz, könnte die Atom-Plattform endlich zu dem werden, was sie sein will. Denn was bringt mir ein 2,5W Prozessor, wenn der Uralte Chipsatz 20 W und mehr frisst und dabei grottenschlecht ist. Dann wären Netbooks auch für mich interessant...speziell das neue ASUS, 10" und nichtmehr so hässlich...wenn ich nich schon n Note hätte.

Btw: Kleiner Typo in der News:
Hups, da war ich in Gedanken schon dabei, son Ding zu overclocken^^
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Intel Atom performance dont-know Intel: CPUs und Mainboards 5 07.02.2013 21:41
Verkaufe[Preisupdate]: Netbook MSI Wind U90 - Intel Atom 1,6 GHz DonSchado Biete 11 11.07.2012 10:15
[News] Intel Medfield: Atom Z2610 für Tablets TweakPC Newsbot News 0 20.02.2012 13:30
Frage zu Intel Atom Prozessoren Core CPUs und Mainboards allgemein 19 05.05.2010 13:21
[News] Intel: Dual-Core Atom TweakPC Newsbot News 2 23.09.2008 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved