Thema: [News] Intel Atom N280 und GN40
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 22:52   #4 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel Atom N280 und GN40

Von mir aus braucht es nicht mal ASUS sein, es gibt ja genug Hersteller die Netbooks in größen zwischen 8" und 12" herstellen und sich im grunde nur im Designe und der Größe unterscheiden. und ich will unterwegs auch nur Offis und Progarmmieren können und nicht Crysis in FullHD spielen. Also, ich hoffe auf erste Tests und gute Ergebnisse dann ist bald eines mein eigen.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten