Thema: [News] Intel Atom N280 und GN40
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 23:01   #5 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel Atom N280 und GN40

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Mit dem neuen Chipsatz, könnte die Atom-Plattform endlich zu dem werden, was sie sein will. Denn was bringt mir ein 2,5W Prozessor, wenn der Uralte Chipsatz 20 W und mehr frisst und dabei grottenschlecht ist. Dann wären Netbooks auch für mich interessant...speziell das neue ASUS, 10" und nichtmehr so hässlich...wenn ich nich schon n Note hätte.

Btw: Kleiner Typo in der News:
Hups, da war ich in Gedanken schon dabei, son Ding zu overclocken^^
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten