Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download (https://www.tweakpc.de/forum/news/68961-notebook-hardware-control-2-0-7-a.html)

TweakPC Newsbot 03.03.2009 12:48

Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download
 
[SIZE=4][b]Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]03.03.2009 13:47 - ID 15701[/COLOR][/SIZE]

Wer ein Notebook mit der Intel Centrino Technologie sein Eigen nennt, für den könnte "Notebook Hardware Control" interessant sein.

[url=http://www.tweakpc.de//news/15701/notebook-hardware-control-2-0-7-3-beta-download/]Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download[/url]

-]Dr.OeTzi[- 03.03.2009 14:40

AW: Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download
 
Cool, das habe ich gesucht, läuft auf meinem MacBook perfekt und das coole, ich habe die CPU jetzt auf 600Mhz und 0,9V läuft Prima und der Akku hält fast 30min länger, wunderbar

Nur leider ist das Tool nur fuer Windows, nicht fuer MacOSX

64-Bit Monster 03.03.2009 16:07

AW: Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download
 
Habe hier noch einen Download für NHC 2.0.7.3 gefunden

[url=http://www.smactop.de/?p=352]Smactop Blog Archive Notebook Hardware Control[/url]

Killerpixel 04.03.2009 07:27

AW: Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download
 
Leider sind in der aktuellen Beta sehr viele Funktionen nicht implementiert, die V2.0 Prerelease 6 ist mMn besser, abgesehen davon, dass das dynamic switching mit Vista SP1 nicht klappt.

daddycool 09.03.2009 22:13

AW: Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download
 
Mist, noch ein tool, das einen verunsichert.
Habs gerade installiert und bekomme ständig die Warnmeldung, dass meine CPU über 80°C hat.
CPU-Auslastung liegt bei knapp 50% und CoreTemp zeigt 68 bis 70°C an.
Nun lass ich extra schon nur den single client bei f@h laufen und trotzdem glüht die Kiste?

Killerpixel 10.03.2009 05:27

AW: Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download
 
Scheint wohl an der Hardware zu liegen, bei mir funzt das Tool hervorragend. (immer abgesehen vom bekannten Problem unter Vista SP1.)

daddycool 10.03.2009 12:02

AW: Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download
 
Aber ich hab doch ein Centrino mit T5270. Das ist doch eigentlich die klassische hardware für diese Anwendung.
Mir ist gerade noch was anderes aufgefallen. Da ich aber aufgrund deiner Bemerkung die pre-release v6 genommen hab und nicht die v7 beta, schreib ich das mal im dazu gehörigen Erfahrungsbericht weiter.
Sonst isses ja eigentlich OT hier. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.