TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2009, 12:48   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.435

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download

Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download
03.03.2009 13:47 - ID 15701

Wer ein Notebook mit der Intel Centrino Technologie sein Eigen nennt, für den könnte "Notebook Hardware Control" interessant sein.

Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 03.03.2009, 14:40   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download

Cool, das habe ich gesucht, läuft auf meinem MacBook perfekt und das coole, ich habe die CPU jetzt auf 600Mhz und 0,9V läuft Prima und der Akku hält fast 30min länger, wunderbar

Nur leider ist das Tool nur fuer Windows, nicht fuer MacOSX
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 16:07   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download

Habe hier noch einen Download für NHC 2.0.7.3 gefunden

Smactop Blog Archive Notebook Hardware Control
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 07:27   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download

Leider sind in der aktuellen Beta sehr viele Funktionen nicht implementiert, die V2.0 Prerelease 6 ist mMn besser, abgesehen davon, dass das dynamic switching mit Vista SP1 nicht klappt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 22:13   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download

Mist, noch ein tool, das einen verunsichert.
Habs gerade installiert und bekomme ständig die Warnmeldung, dass meine CPU über 80°C hat.
CPU-Auslastung liegt bei knapp 50% und CoreTemp zeigt 68 bis 70°C an.
Nun lass ich extra schon nur den single client bei f@h laufen und trotzdem glüht die Kiste?
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 05:27   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download

Scheint wohl an der Hardware zu liegen, bei mir funzt das Tool hervorragend. (immer abgesehen vom bekannten Problem unter Vista SP1.)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 12:02   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Notebook Hardware Control 2.0.7.3 Beta Download

Aber ich hab doch ein Centrino mit T5270. Das ist doch eigentlich die klassische hardware für diese Anwendung.
Mir ist gerade noch was anderes aufgefallen. Da ich aber aufgrund deiner Bemerkung die pre-release v6 genommen hab und nicht die v7 beta, schreib ich das mal im dazu gehörigen Erfahrungsbericht weiter.
Sonst isses ja eigentlich OT hier.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Entertain Remote Control App - Download verfügbar, App noch nicht nutzbar TweakPC Newsbot News 0 02.11.2012 15:02
[News] Diablo 3: Offenes Beta-Wochenende - Download Beta-Client TweakPC Newsbot News 7 22.04.2012 12:07
[News] GeForce Beta 260.89 Beta: Download für GT 430 und mehr Performance TweakPC Newsbot News 0 12.10.2010 00:25
Undervolten mit Notebook Hardware Control peak_of_tweak Tutorials 20 21.04.2010 19:27
[News] NVIDIA GeForce Notebook-Treiber 179.48 Beta Download TweakPC Newsbot News 0 11.02.2009 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved